/mask Problem[Hitman]

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  • Hey,
    ich habe ein kleines Problem:
    Ich bin Hitman, geben /mask ein, und die namen der anderen Spieler verschwinden. Aber es soll so sein, wenn der Hitman /mask eingibt, das andere Spieler dann den Namen vom Hitman nicht sehen. Hier der Code:
    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }



    PS: der code verschieb sich ein wenig hier, im script ist alles perfeckt untereinander!
    MfG

  • Wie du die Funktion gerade einsetzt, werden alle Namen für 'playerid' verschwinden.
    Dementsprechend musst du die Parameter anders setzen, sprich:
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • Also so?
    if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    MfG

  • Mein Bespiel war für den Befehl "/mask", beim Befehl "/maskoff" müsste folgendes:
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    Erklärt sich aber glaube ich von selbst.


    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Namen wieder sehen, Tippe /maskoff ein.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,BLUE_NEW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

  • Andersrum ;)


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.


    ahcja stimmt ja ^^ soll ja net gehen :D mein fehler sorry