Moin
Mal so ne Frage kennt jemand von euch gute MMORPG's kann auch im Stil von Diablo2
sein sollte aber keine WOW abklatsche sein und kein ständiges gemetzel vll wie bei Metin
wo man nur dumm hin und her läuft und was abschlachtet
Suche Gutes MMORPG
-
-
sacred 2 ?
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Falls ich noch was dazu editieren darf
es sollte ein kostenloses sein -
Blöde Frage, aber was heist genau "MMORPG"?
:pMfG
-
massively multiplayer online roleplaying game
-
Ah ok, danke.
Sind das so 2D Games? -
Ne das sind nur Online Games wo massiv viele spieler spielen wie jetzt zB LoL
-
Keiner ne Idee?
-
-
genau sowas mein ich nicht
hättest den beitrag gelesen hättest du es kapiert
wenn ich schon schreibe es soll keine wow abklatsche sein
wie kann man ein forum game mit wow vergleichen :DD? -
-
http://www.google.de/aclk?sa=l…estar%20galactica&cad=rjaSchau mal hier nach
| Klick Mich |
Da sind gute gelistet -
Ich habe früher MMORPG's gespielt. Ich war ein MMORPG Fanatiker, was ich aber sagen kann ist, dass es sich mehr lohnt Private-Server von MMORPG's zu spielen. Private-Server sind einfach selfmade Server von einem bestimmten Spiel (nehmen wir mal MMORPG's). Beispielsweise Metin2, Metin2 hat über 50 Private-Server weltweit. Was ist der unterschied zwischen Private-Server & offizielle Server? Offizielle Server wurden von den Machern des MMORPG's gemacht. Private-Server wurden von anderen Leuten gemacht (keine bestimmten Leute), doch beim Private-Server ist EP-Rate (Erfahrungspunkte-Rate), Yang-Rate (Geld-Rate), Drop-Rate (Dropen=Objekte von Monstern raushauen indem man sie tötet) und andere sachen wurden weit hochgelegt. Was bedeutet man verdient sich ein Level viel schneller & leichter, kurz gesagt: Alles ist einfacher.
Welche MMORPG's ich dir empfähle:
Metin2 (Nur Private-Server lohnt sich hier!)
Rappelz (Anders als alle anderen MMORPG's)
4story (Fast wie World of Warcraft)
Allods Online (Auch anders als alle anderen MMORPG's)Sonstige kenn ich nicht, tut mir leid. Falls du Downloadlinks oder sonstiges brauchst, meld dich bei mir.
MFG Eren
-
Regnum Online, meiner Meinung nach das beste kostenfreie Realm vs Realm MMORPG.
-
Wenn du dich noch ein wenig Gedulden kannst dann warte auf Eligium
Gruß
Luci -
Last Chaos macht FUN
-
Oder warte auf Age Of Wulin.
-
Gebe Longibotti recht. Regnum Online ist wirklich das beste Realm vs Realm MMORPG was ich gesehen hab^^