Bitte Helft Mir :(( Wiiichtiig

• Guten Morgen,

Ich habe ein Problem unzwar will ich mein Handy mit meinem PC verbinden.. da ich wichtige sachen auf mein Handy habe,.. aber er findet einfach nicht es kommt zwar
    dieses eine Geräusch wenn man USB etc anschließt aber sonst kommt da nix... es pasiert einfach nix! Und wenn ich bei Arbeitsplatz gehe ist da auch nix vom Handy..

Handymarke: LG KM900

Brauche dringend hilfe :/ bitte schnell antworten

Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()

• Also erstmal, musst du nicht gleich soein Panik machen ^^
    Guck mal bei deinen Handy einstellungen, ob es da eine USB einstellung gibt.
    Und wähle "Deponieren" (oder wie das eben heißt) aus.
    Falls es das nicht gibt, dann gibts vielleicht die Auswahl deiner Speicherkarte, wähle die aus.

• Nein gibt es nicht :/ also deponieren oderso :S .. ich weiß nicht was ich tun soll.. ich sitze jetzt 6 stunden wegen dem scheiß:(

• Dinge wie Interpunktion wären manchmal hilfreich. Gib mal bitte Daten durch:

• Welches System hast du?
    • Hast du bereits eine Software von LG installier(wenn diese existier)?

Zitat

Und wähle "Deponieren" (oder wie das eben heißt) aus.

You made my day:) Und wenn es bei LG wirklich so heißt, danke LG!

• Ok es geht jetzt alles ich hab mein PC formatiert :D .. hab aber ein neues Problem jetzt :/ genau die sachen die ich brauche gehen nicht :( :(
    Also da steht wenn ich es öffnen will:

Auf J:\Backup kann nicht zugegriffen werden.

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

:( was soll ich tun ich brauch die aber unbedingt bittee helft mir ;(;(;(;(;(;(;(

Edit: Hier auf ein screen http://www.imagebanana.com/view/16xb8cn8/Unbenannt.png

2 Mal editiert, zuletzt von Jamal ()

• Ich gehe davon aus, dass dein Handy eine SD-Speicherkarte besitzt und mit Android betrieben wird.
    - Formatiere die Speicherkarte und das Problem ist gelöst. (Android wird alle benötigten Dateien/Ordner wiederherstellen, außer deine Musik, Bilder etc.)

• Also mein Handy hat 8GB da hab ich keine Speicherkarte :S das ist das problem.. die dateien etc sind direkt auf dem Handy drauf

• Drahtlos und Netzwerk => USB-Einstellungen => Massenspeicher.

Entweder bin ich zu dumm und finde es nicht oder bei mir gibt es sowas garnicht :/ bitte weitere vorschläge..

Einmal editiert, zuletzt von Jamal ()

• Ja aber hat mein Bruder selber draufgetan oder wie ich das nennen soll.. (Also das Andorid)

Das hat 3 Tasten aber

Grüne Abnehm Taste - Home - Rote Aufleg Taste

:huh: