Knast?!?!?!?!Wie????

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) || PlayerToPoint(12.0, playerid, 1526.91174316,-1678.26489258,5.53985071))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZE: /arrest [price] [time (minutes)]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Jail Preis darf nicht unter $1 und über $99999 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /arrest [price] [time (minutes)]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Knast Zeit darf nicht über 20 Minuten liegen!"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht Wanted !");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* You arrested %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "arrested by %s ~n~ for $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s sperrt verbrecher %s ein >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s sperrt verbrecher %s ein >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s sperrt verbrechert %s ein >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.17666626,77.51528931,1000.68829346);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Di bist für %d Sekunden im Knast.", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Du wurdest Arrestet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht bei dir!.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Nähe des Knastes !");
    return 1;
    }
    }


    So ist das nach deinem Verlangen ?
    Du musst halt nur noch die Koords umschreiben und an dein Script anpassen
    ich bin von einem Godfather ausgegangen. mit Cop Army und FBI