Scripting | [S]15 Euro PSC

  • Hey,
    ich biete hier meine Scriptkenntnisse für einen Wert einer 40€ PaySafeCard an um mir das Spiel "Call of Duty Modern Warfare 2" auf Steam zu kaufen.


    Referenzen:
    Ich habe noch nichts veröffentlich, besitze aber 1 Selfmade und ein kleines Filterscript (Anti-cBug, Anti Jetpack), mein anderes Selfmadescript (TDM auf MySQL) ist mir verloren gegangen, da ich einen Virus auf dem PC hatte, bevor ich ihn letztens formatierte und ich es nicht retten konnte.


    Ich kann euch Filterscripte scripten, oder kleine Funktionen, es muss halt passen (Preis- Leistungsverhältnis).
    Sobald ihr mir euren Scriptwunsch zukommen lassen habt, setze ich mich ran, bin ich fertig schicke ich euch Screenshots & verlange von euch die PSC bzw das PayPalGeld. Wir können auch gerne mit einem Middleman handeln.


    Infos zu mir sind unwichtig, denke ich, da es eine einmalige Sache ist. :)

    Ich kann auch AHK Scripting (Große Serverkeybinder, nicht diese kleinen Dinger) anbieten. :)


    Ansonsten, schönen Samstag,
    - Danny.

    5 Mal editiert, zuletzt von xDanny ()

  • Ich könnte euch MW:2 für 10€ anbieten. Spiele es selber nicht mehr, desshalb der verkauf. Alles weitere per PM.


    lg

  • Tut mir leid, dein Angebot war mir, wie gesagt, nicht so sicher und ich möchte mir das ja auch verdienen & erarbeiten da ich meine Scriptkenntnisse gerne teile.


    Also bitte, bietet mir weiterhin Sachen an! ;)



    /EDIT: Ich scripte jetzt egal wieviel Geld PSC/PayPal, sondern ich scripte ebn für Geld was da ist, Preis also spontan ausmachbar..

    Einmal editiert, zuletzt von xDanny ()

  • Chaos zweiter Auftrag ist ebenfalls fertig, ich danke dir für die Ehrlichkeit und das du mich, wie viele es sonst versuchen, über den Tisch ziehst, Hut ab & gerne wieder!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • du hast das wort Nicht vergessen glaub ich ;)


    weil wie du es geschrieben hast ziehe ich dich über den Tisch xD


    korrigiere das mal


    Chaos zweiter Auftrag ist ebenfalls fertig, ich danke dir für die Ehrlichkeit und das du mich, wie viele es sonst versuchen, über den Tisch ziehst, Hut ab & gerne wieder!





    Chaos zweiter Auftrag ist ebenfalls fertig, ich danke dir für die Ehrlichkeit und das du mich NICHT , wie viele es sonst versuchen, über den Tisch ziehst, Hut ab & gerne wieder!

  • Stimmt, sorry, passiert. :)
    Also er war 'trusted'.


    /EDIT: Biete nun auch AHK, wie es oben steht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von xDanny ()

  • Mein Angebot steht weiterhhin :) .. sag mir bescheid wenn du es fertig hast pls

  • Ja :) ich kann dir es doch morgen oder später schicken da ich noch unterwegs bin :S hab dir ja aber schon ne PM geschrieben.

  • Was hat denn der Keybinder für Vorteile gegenüber andere ?

    Es kommt drauf an womit man es vergleicht, mit welchen Keybindern, ich bin gerade an einem für Black-Evolution dran, Screenshots auf Anfrage per PN. Man kann sich Funktionen einbauen lassen, usw. usw.

    Also ich würde dir 15 anbieten falls du mein Script (locker 5k Zeilen) auf MySQL umschreibst. Also nicht alles sondern nur die Speicherung des Users. Der Rest kann ruhig auf Dateien bleiben =)

    Von INI auf MySQL?
    Ich hab keine MySQL Erfahrung, sorry. :s

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen