Bankautomat aufbrechen --> Meldung für Cops

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  • Hallo liebe Community,
    ich habe wieder mal eine Frage.
    Wie kann ich hier einstellen, dass diese Meldung * %s hat einen Bankautomaten aufgebrochen und hat %d$ gestohlen für Cops angezeigt wird?
    Im Moment ist es so, das die Meldung nur der bekommt, der den Automaten ausgeraubt hat!?
    Danke für euere Hilfe,
    visul1


    Hier der Quelltext:
    if(listitem == 3)//Ausrauben
    {
    if(!rob)
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du bist an keinem Bankautomaten!");
    }
    else
    {
    new robber[MAX_PLAYER_NAME];
    new string3[MAX_STRING];
    new robmoney;
    robmoney = 10000 + random(10000);
    SetTimer("Rob_Reset",600000,0);
    rob = 1;
    WantedPoints[playerid]+=2;
    GetPlayerName(playerid,robber,sizeof(robber));
    format(string3,sizeof(string3),"* %s hat einen Bankautomaten aufgebrochen und hat %d$ gestohlen",robber,robmoney);
    ProxDetector(30.0,playerid,string3,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerMoney(playerid,robmoney);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du kannst erst nach 10 Minuten wieder einen Bankautomaten aufbrechen.");
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    100 Mbit/s :thumbup:

  • if(listitem == 3)//Ausrauben
    {
    if(!rob)
    {
    if(!AtATM(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du bist an keinem Bankautomaten!");
    }
    else
    {
    new robber[MAX_PLAYER_NAME];
    new string3[MAX_STRING];
    new robmoney;
    robmoney = 1000 + random(1000);
    SetTimer("Rob_Reset",600000,0);
    rob = 1;
    WantedPoints[playerid]+=2;
    GetPlayerName(playerid,robber,sizeof(robber));
    format(string3,sizeof(string3),"* %s hat einen Bankautomaten aufgebrochen und hat %d$ gestohlen",robber,robmoney);
    ProxDetector(30.0,playerid,string3,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerMoney(playerid,robmoney);
    new robName[MAX_PLAYER_NAME],robString[128];
    GetPlayerName(playerid, robName, MAX_PLAYER_NAME);
    format(robString, 128, "Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: %s",robName);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR, robString );//Hier den formatierten string senden.
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD6," Du kannst erst nach 10 Minuten wieder einen Bankautomaten aufbrechen.");
    }
    return 1;
    }
    }


    so sollte gehen ;)