Roadblocks übereinander erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage an euch.
    Ich möchte gerne mit /roadblock das Object übereinander erstellen sodass dazwischen gar kein Abstand ist und das Object auch wirklich über das andere Object ist, der Spieler, der die Objekte erstellt soll dann ganz oben sein.
    Zurzeit bin ich so weit:


    if(strcmp(cmd, "/roadblock", true) == 0)
    {
    new Float:X1, Float:Y1, Float:Z1, Float:rZ1;
    GetPlayerPos(playerid, X1, Y1, Z1);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, rZ1);
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst mindestens den Rang 3 besitzen, um diesen Befehl ausführen zu können!");
    return 1;
    }
    else if(GetPlayerInterior(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich in einem Innenraum!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist nur draußen möglich eine Straßensperre zu errichten!");
    return 1;
    }
    if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][0] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][1] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][2] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][3] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][4] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][5] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][6] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][7] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][8] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][9] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][10] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][11] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][12] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][13] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][14] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][15] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][16] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][17] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][18] > 0 &&
    SpawnedALSPDBarrier[playerid][19] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie haben schon 20 Absperrungen errichtet!");
    return 1;
    }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][0] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][0] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][1] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][1] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][2] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][2] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][3] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][3] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][4] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][4] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][5] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][5] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][6] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][6] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][7] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][7] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][8] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][8] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][9] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][9] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][10] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][10] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][11] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][11] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][12] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][12] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][13] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][13] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][14] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][14] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][15] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][15] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][16] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][16] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][17] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][17] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][18] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][18] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    else if (SpawnedALSPDBarrier[playerid][19] <= 0) { SpawnedALSPDBarrier[playerid][19] = CreateDynamicObject(1282, X1, Y1, Z1, 0, 0, rZ1+180); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Absperrung erstellt!");
    SetPlayerPos(playerid, X1, Y1, Z1+4);
    return 1;
    }


    mfG, Ashampoo.