Hey ho...
wollte ma fragen wie man das macht, wenn ein typ in z.B. ein copcar einsteig, der jedoch kein cop ist (PlayerInfo[playerid][Leader] == 1) schon bei dem drücken der taste stehen bleibt,
so das er nichtmal die tür "anfasst"
Hey ho...
wollte ma fragen wie man das macht, wenn ein typ in z.B. ein copcar einsteig, der jedoch kein cop ist (PlayerInfo[playerid][Leader] == 1) schon bei dem drücken der taste stehen bleibt,
so das er nichtmal die tür "anfasst"
Genau so ein System habe ich auch und ich habe es so umgesetzt:
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
}
mfG, Ashampoo.
ClearAnimations(playerid) könnte funktionieren, habs aber noch nicht ausprobiert.
@Ashampoo
funzt perfeckt