Scripte gesucht mit Bezahlung.

  • Einen Wunderschönen guten Abend, liebe Leser, Leserinnen und auch Hobbyscripter oder alle die gerade langeweile haben.
    Viele dank das du dir Zeit nimmst, um diesen Text zu lesen und ich vllt. dein Interesse geweckt habe.
    Diverse Leute kennen mich noch von früher und wissen das ich zuverlässig, geduldig und auch ein humorvoller Mensch bin.

    Wie in der Überschrift des Therads steht, suche ich einen Scripter für GTA San Andreas der sich perfekt mit dem auskennt, was er tut.


    Anforderungen:
    • Arbeiten nach Anweisung
    • Zusammenarbeit im Team
    • Felixibel, Quantität und Qualität.
    • Beheben von Fehlern
    • Selbstständiges Arbeiten
    • Geduld
    • Täglich 3-5 Stunden Zeit haben


    Wodrum geht es eigentlich?
    Es geht um ein deutsches Reallife Gamemod ( Ja es gibt schon viele, aber wir möchten gerne eins )


    Dieser Gamemode ist schon fertig und läuft auch schon auf unserem Server, doch leider
    sind uns Fehler aufgefallen die unser Fachwissen leider nicht mehr beheben kann
    und wir auf Hilfe angewisen sind, die ein höheres Wissen an der Materie haben.
    Auch mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern muss gerechnet werden.

    Gegenleistung?
    Die Gegenleistung wird in Form von Geld sein.
    Die Zahlungsmittel können ausgesucht werden:
    PaySafe, PayPal, Überweisung usw..
    Eine Festeinstellung mit einem monatlichen Gehalt wäre natürlich auch drin,
    da wir auf einen zuverlässigen Scripter dringend angewiesen sind.


    Auf Wunsch, wird natürlich alles Schriftlich festgehalten, damit alles mit rechten Dingen zugeht.
    Auf weiteres möchte ich dann später eingehen, dies wird dann per Messenger: ICQ oder Skype besprochen.

  • Du willst das einer für euch 21 Stunden die Woche da ist?
    1. mit so einer Vorstellung gibts einen der eher unerfahren ist.
    Zudem wenn man arbeiten geht oder Schule hat ist der Zeitumfang
    für nen Nebenverdienst der max. 50€ im Monat sein wird total sinnlos sprich du hast einen Stundenlohn von
    nichtmal 1€. Sagen wir du nimmst 4 Stunden dann haste pro woche 28 Stunden für so nen schwachsinn.
    28 Stundenx4 da es 4 Wochen im Monat gibt dann haste 112h wenn du dir da ausrechnest was für nen Stundenlohn du bei 50€ im Monat
    bekommst das netmal ein Hungerlohn. Sry das angebot ist schwacchsinn 1-2 Stunden ok aber bei den Zeiten.
    Du findest wenn überhaupt nur einen der arbeitslos ist oder einfach keine Hobbys hat.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann


  • Mag sein das deine Ansichten so sind, aber es gibt Menschen die das Gerne machen, dies hat nix mit Arbeitslosigkeit oder Hobbylosigkeit zutun.
    Für Menschen, die soetwas gerne tun, gibt man auch gerne eine kleine gegenleistung, auf wenn es vllt. 50€ sind.
    Dieses Angebot soll kein Fullzeit Job sein, sondern nur eine Preis Leistungs vergütung.
    Sollte dir dieser Beitrag nicht gefallen, so meide ihn und schreib einfach nichts mehr dazu.

  • Sagen wir du stehst um 7 Uhr auf bis iun der Schule in meinem Fall min.
    15:30 dann 3-5Stunden bin ich zwischen 19-21Uhr dran 30Minuten Essen evtl. Hausaufgaben.
    Du glaubst nicht echt das das eienr macht?
    Wenn man arbeiten geht dann hat man noch weniger Zeit. Und für ichtmal 50Cent die Stunde.
    Wenn ich Pfandfalschen auf der Straße Sammeln gehe bekomme ich min. 1€ die Stunde also denk mal nach.
    Deine Anforderungen sind viel zu hoch gestellt. Mach aus den 3-5 Stunden 1-2 Stunden gute Scriptr sind
    schnell und zuverlässig.Soll kein Spam sein ich schreibe hier auch nicht mehr rein. Zudem warum sollte
    ich dein Beitrag melden? Ich kan Kritik vertragen kein Poblem. Naja viel Glück es wird sich bei so einem Lohn
    eh keiner melden.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Also 3-5 Stunden + Schule + Freizeit.


    Krank... Er kann sich auf die faule Haut legen und der andere soll non-stop keine Freizeit haben xD.
    Naja viel glück



    Get A Life <3



    Mit Freundlichen Grüßen
    Douglas




  • Leute ihr versteht das falsch es muss ja nicht täglich sein, dies sollen einfach nur Richtwerte sein.
    Zudem, wenn ich jmd, Beauftrage der seine Freizeit dafür opfert, dann ist das doch kein Problem ich Bezahle ja auch dafür.