bundeswehr einladungs frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe ne frage


    also wen zb mich jemand in die bundeswehr einlädt


    kann man irwie machen das man zb


    ich habe den befehl so /einladen [id]


    so dan kommt ein dialog ob ich die ienladung annehmen mlchte oder nicht


    so und ich möchte wen man sie annimt das wieder ein dialog kommt und fragt


    ob man zur bodentruppe oder lufttruppe gehen will


    klieckt man auf bodentruppe spawn man an deren base


    klieckt man auf lufttruppe spawn man in sf auf den schiff sfpd


    hoffe mir kan wer helfen mfg justin

  • Das würde ich nicht machen, das kann man ausnutzen. Das stört auch den Bildschirm dann beim Spielen.
    Ich würde erst dann noch machen, dass es im Chat steht, dass man dann /einladungen eintippen muss, und dann kommt der Dialog.

    Greetz,
    LuX

  • ich will halt einfach so zb /einladen 0


    dan kriegt die person ein kleinen dialog wo er annehmen oder ablehnen kan ob er überhaupt in die fraktion möchte


    und wen er angenommen hat kommt wieder ein dialog wo dan bodentruppe und lufttruppe sind er kan sich dan aussuchen wo er hin möchte


    das soll nur bei der bundeswehr gehen



    weil ich finde das doff das man zb wen 2 fraktionen machen muss oder zb. eine markierung die ien zu der base teleportet und das ist blödd


    und wen man entscheiden kan ob man lufttruppe oder bodentruppe sein möchte finde ich es viel realer auch

  • ich habe selfmade nein keine neue als so -_-


    ich bin leader der bundeswehr.
    ich lade dich in meine fraktion ein


    du gehst dan auf bestätigen dan kommt ein dialog wo steht möchtest du zur bodentruppe oder lufttruppe?


    dan klieckt man auf irgendwas und spawn an der base der lufttruppe oder bodentruppe


    keine neue fraktion ich habe die fraktion bundeswehr ja schon