Da kann man eigentlich nichts falsch machen :\.
Error beim Compilen
- Bluesun
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja aber das oben muss auch noch bleiben
-
ich weist doch auch nicht was los ist
-
ja das oben ist da ja geblieben das ist mir klar
-
du musst aber schon sagen obs geht oder ned gell
fall andere errors kommen schreib die dan auch mit den zeilen -
ja ist oke es kommen keine anderen errors
-
immernoch die alten ?
-
jou
pwn(392) : error 012: invalid function call, not a valid address
pwn(392) : warning 215: expression has no effect
pwn(392) : warning 215: expression has no effect
pwn(392) : error 001: expected token: ";", but found ")"
pwn(392) : error 029: invalid expression, assumed zero
pwn(392) : fatal error 107: too many error messages on one line}
else
{
Register(playerid,inputtext); // zeile 392
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
kanns sein das du den stock nicht drinne hast ?
-
else
{
Register(playerid,inputtext);
SetPlayerSkin(playerid,0);
return 1;
} -
-
doch
Stock Register(playerid,Key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME};
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(spielerdatei),"/Accounts/%s.txd",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set,(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"erfolgreich registriert");
return 1;
} -
-
mhh an der klammer lag es net
-
Schick mal das ganze (also 5 Zeilen über und 5 Zeilen unter dem Error).
-
{
if(Dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"Du hast den vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"das Passwort ist nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte passwort ein:","Register","Abrrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
SetPlayerSkin(playerid,0);
return 1;
}
}
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}Stock Register(playerid,Key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME};
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(spielerdatei),"/Accounts/%s.txd",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set,(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,0x0019FFFF,"erfolgreich registriert");
return 1;
} -
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
Darknight war schneller :).
Gute Nacht an alle . -
des hab ich alles feinstseuberlich abgeschrieben
-
ja habe es gerade übernommen geht auch nicht
-
hast du tv dan mach ichs dir schnell wenn ja schreib daten per pn
-