Tore (benötige Hilfe, Koords vorhanden)

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  • Hey, habe nun ein Tor, und möchte das dieses per z.B. /adminbase aufgeht, und nach ca. 5-10 Sekunden wieder automatisch schließt.


    Koordinaten:


    Geschlossen: -342.994080, 1534.857910, 74.582939
    Offen: -342.994080, 1534.857910, 71.832771


    ID des Tors: 1966


    wär n1 wenn jemand passenden code schreibt und wo ich was einfügen muss, bin Anfänger im Scripten deshalb.. :P danke im Vorraus :D

  • forward admintor();




    new admintor;




    admintor = CreateObject(11327,1642.873,-1715.034,17.064,0.0,0.0,4.297);





    if (strcmp(cmdtext, "/adminbase", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // IS nun für Fraktionen....
    {
    MoveObject(admintor,1966,-342.994080, 1534.857910, 74.582939);
    SetTimer("admintor", 5000, 0); // 5 Sekunden
    }
    return 1;
    }





    public admintor()
    {
    MoveObject (admintor,1966,-342.994080, 1534.857910, 71.832771, 2.5); // 2.5 = ist die geschwindigkeit wie schnell das tor sich bewegt / zu
    return 1;
    }


    Mehr kann ich dir net bieten :D


  • #include <a_samp>


    forward admintor();
    new admintor;


    public OnGameModeInit()
    {
    admintor = CreateObject(11327,1642.873,-1715.034,17.064,0.0,0.0,4.297);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {


    if (strcmp(cmdtext, "/adminbase", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // IS nun für Fraktionen....
    {
    MoveObject(admintor,1966,-342.994080, 1534.857910, 74.582939);
    SetTimer("admintor", 5000, 0); // 5 Sekunden
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public admintor()
    {
    MoveObject (admintor,1966,-342.994080, 1534.857910, 71.832771, 2.5); // 2.5 = ist die geschwindigkeit wie schnell das tor sich bewegt / zu
    return 1;
    }

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Wie wärs damit


    http://lmgtfy.com/?q=Pawno+Tutorials


    :whistling:


    Ansonsten kannst du auch meinen Rat befolgen und




    //=======Egal wohin, aber normal gehört sich das ganz oben am Script hin ;)
    forward admintor();
    new admintor;
    //=======OnGamemodeinit
    admintor = CreateObject(11327,1642.873,-1715.034,17.064,0.0,0.0,4.297);
    //=======OnPlayerCommandText
    if (strcmp(cmdtext, "/adminbase", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // IS nun für Fraktionen....
    {
    MoveObject(admintor,1966,-342.994080, 1534.857910, 74.582939);
    SetTimer("admintor", 5000, 0); // 5 Sekunden
    }
    return 1;
    }
    //=============Egal wohin^^ solange du es in kein Public oder in keine Function legst
    public admintor()
    {
    MoveObject (admintor,1966,-342.994080, 1534.857910, 71.832771, 2.5); // 2.5 = ist die geschwindigkeit wie schnell das tor sich bewegt / zu
    return 1;
    }


    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress