Moin Leute,
ich würde gerne so wissen welche Game hoster ihr noch so kennt?
Die nicht nur Samp Server sponsorn sonder auch andere wie
z.B Counterstrike, Minecraft usw.
Wäre mal Interessant was es noch so für Sponsoren gibt^^
MfG.
SoxX
Moin Leute,
ich würde gerne so wissen welche Game hoster ihr noch so kennt?
Die nicht nur Samp Server sponsorn sonder auch andere wie
z.B Counterstrike, Minecraft usw.
Wäre mal Interessant was es noch so für Sponsoren gibt^^
MfG.
SoxX
Sponsoring4all
Sehr gut und empfehlenswert!
Guten Tag,
Versponsoren Teamspeak³ / SAMP Server. Minecraft Server & Counter Strike Server.
Kannst gerne mal vorbeischauen und mich anschreiben.
mfg.
Sponsoring4all.net -
absolut mein Favorit
Stell doch einfach mal ne Anfrage in dem dazugehörigem Bereich
Alles anzeigen
Guten Tag,
Versponsoren Teamspeak³ / SAMP Server. Minecraft Server & Counter Strike Server.
Kannst gerne mal vorbeischauen und mich anschreiben.
mfg.
Mein Antrag auf einen Minecraft Server wurde Abgelehnt
Eventuell war er zu schlecht oder es werden keine weiteren gesponsort weil Minecraft viel Ram frisst..
eine frage:
Wozu gibt es Googel? Googel beißst und schreit nicht wenn man in dieses kleine weiße Feld was schreibt und dann auf dieses kleine Feld geht wo
" Googel-Suche" steht?
naja s4a is eig der beste Free Hoster(sponsor)
Nein weil auf einen unvorbereitet .. sie keine Resourcen verbrauchen wollen, obwohl unser Samp Server mit bis zu 20 Aktiven Usern Täglich besetz ist und die meisten sich schon auf einen Minecraft Server gefreut haben etc. Forum wäre auch fertig ...
würde ich auf garkeinen Fall empfehlen.
-Schlechte Server (Nur laggs) .. bei uns jedenfalls
-Schlechter Support
-Oft werden Anträge nicht beachtet oder einfach so ohne Grund geclosed
Ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen.. aber ich lass es lieber jedem das seine.
würde ich auf garkeinen Fall empfehlen.
-Schlechte Server (Nur laggs) .. bei uns jedenfalls
-Schlechter Support
-Oft werden Anträge nicht beachtet oder einfach so ohne Grund geclosed
Ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen.. aber ich lass es lieber jedem das seine.
Das ging hier um Games Aber auch ok
aso peinlich game Server gibt es auch balt
Naja , nur die Fehlern bei anderen suchen , aber bei sich zusuchen nein .
Habe mich mal umgeguckt , die meisten benutzen LoH oder so ein crap shit und dann noch massig an Filterscript und dann wundern die sich wieso laggt mein Server.
Soxx in meinen Augen bist du ein Kiddy , bekommst du nicht was du willst ist alles da scheisse .
Aber das manche umsonst , Server sponsorn nein es ist ja alles umsonst auf der Welt.
mfg Apo
[quote='Jamal','index.php?page=Thread&postID=691266#post691266']www.sponsoring4all.net
Ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen.. aber ich lass es lieber :) jedem das seine
Es laggt nix bei uns , wenn man irgendein C&P Script erstellt oder ggf eins benutz musst man nicht wundern wenn es laggt , dafuer könnnen wir nix.
Wir beantworten jeden Antrag , manche dauern längern und manche gehen schneller .
Wir machen es auch in unsere Freizeit , ich finde nur weil du deinen Server nicht bekommen hast , brauchst du jetzt nix negatives hier schreiben.
Lg
ZitatAlles anzeigenNaja , nur die Fehlern bei anderen suchen , aber bei sich zusuchen nein .
Habe mich mal umgeguckt , die meisten benutzen LoH oder so ein crap shit und dann noch massig an Filterscript und dann wundern die sich wieso laggt mein Server.
Soxx in meinen Augen bist du ein Kiddy , bekommst du nicht was du willst ist alles da scheisse .
Aber das manche umsonst , Server sponsorn nein es ist ja alles umsonst auf der Welt.
mfg Apo
Nein eigt. nicht.
Ich meinte das nur das die gesagt haben wir wären unvorbereitet obwohl wir schon alles fertig haben nur noch auf die Server daten gewartet haben