Hallo hab ma ne Frage.
Kann man Fahrzeuge auch in Gebäuden Adden wenn ich das mit AddStaticVehicle mach,
dann sind die Fahrzeuge unsichtbar.
Wie kann ich das machen das die nicht unsichtbar sind? Also man sieht da momentan immer nur den Schatten von den Fahrzeugen.
Fahrzeuge in Gebäuden Spawnen
- [TF]Bangman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht nicht, zumindesten nach meinem Wissen
-
Geht nicht, zumindesten nach meinem Wissen
schade
-
habs selber mal versucht
-
Aloso ich wollte ein RC Deathmatch gebiet machen. Zuerst habe ich die vom Offline gabe probiert, da waren alle fahrzeuge unsichtbar. Dann habe ich eine selber gemacht, und sie sind auch dort unsichtbar.
Hat jemand eine lösung für dieses Problem ? -
Ich kenn die Lösung.
Klick mich -
Vielen Vielen Dank. Endlich ist mein problem gelöst.
//Edit
Jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich die Interior ID herraus finde. Naja ich such ma und sag dann wenn ich es nicht gefunden habe. -
if(!strcmp(cmdtext, "/interior", true))
{
new string[32];
format(string, sizeof(string), "Your interiorid: %d", GetPlayerInterior(playerid));
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, string);
return 1;
} -
Den cmd gibts sowieso entweder /int oder /interior, da b rauch man keinen schreiben, ist fester Bestandteil von SA:MP wie z.B. /discon und /cmpstat
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.