Problem mit Tor bitte um Hilfe.

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  • Hey ich möchte gerne dasdas tor aufgeht wenn man in der jeweiligen Fraktion ist und STRG drückt so habe ich es geschrieben was ist daran falsch ? :))


    2237 public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    2238 {
    2239 if(pInfo[playerid][Fraktion]== 2)
    2240 if(newkeys == 2)
    2241 {
    2242 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328))
    2243 {
    2244 MoveObject(tor[0], -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328-10,5);
    2245 SetTimer("Yakuzator",3000,false);
    2246 return 1;
    2247 }
    2248 }
    2249 {
    2250 return SendClientMessage(playerid,COLOR_DANNY,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
    2251 }
    2252 return 1;
    2253 }


    Error/warnings :


    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2252) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt lg.

  • misst So sieht das jetzt aus :


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]== 2)
    if(newkeys == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328))
    {
    MoveObject(tor[0], -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328-10,5);
    SetTimer("Yakuzator",3000,false);
    return 1;
    }
    }
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DANNY,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
    }
    return 1;
    }


    Der Spammt ingame nun aber dauerhaft Du bist nicht in der Nähe vom Tor

  • was ist daran noch falsch ? xDDDD


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]== 2)
    if(newkeys == 2)
    2026 }
    2027 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328))
    {
    MoveObject(tor[0], -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328-10,5);
    SetTimer("Yakuzator",3000,false);
    return 1;
    }
    2033}
    2034 else if
    }
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DANNY,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
    }
    2039 return 1;
    }



    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2026) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2026 -- 2027) : warning 215: expression has no effect
    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2027) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2033) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value
    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2034) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2039) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Bitte kein Doppelpost, ist nicht erlaubt laut regeln.


    Und mach das if hinter dem else mal weg...


    Außerdem hast du nach der if Abfrage eine "{" vergessen, wie ich es eben schon gesagt habe.


    if(newkeys == 2)


    }
    }
    else if
    }
    {


    in



    }
    else
    {

  • so habe ich das jetzt :


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]== 2)
    if(newkeys == 2)
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328))
    {
    MoveObject(tor[0], -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328-10,5);
    SetTimer("Yakuzator",3000,false);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DANNY,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
    }
    return 1;
    }


    kannst du mir das ebend so editieren das es richtig ist ? lg.

  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]== 2)
    {
    if(newkeys == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328))
    {
    MoveObject(tor[0], -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328-10,5);
    SetTimer("Yakuzator",3000,false);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DANNY,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
    }}}
    return 1;
    }
    }


    //edit: siehst du nun was falsch ist?

  • Danke, nurnoch 1 error gibt es :D


    C:\Alles was man braucht D\GTA-San Andreas Wichtig!\server neu\gamemodes\[GMT]Reallife.pwn(2039) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Beitrag Bearbeiten > Code löschen > Über dem Text Feld über der Grauen Leiste Von "Editor" zu "Quellcode" wechseln


    > drücken den Code zwischen die Klammern kopieren und erneut absenden


    So ist er 1. Im richtigen Format und kein Zitat oder sowas und
    2. Er ist eingerückt und deutlich besser lesbar...


    Für die Zukunft Merken, danke...


    @ Thread


    //
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328))
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    MoveObject(tor[0], -2593.0170898438, 1355.2020263672, 8.8202667236328-10,5);
    SetTimer("Yakuzator",3000,false);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DANNY,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ja mit einem Timer und PlayerToPoint.


    stock PlayerToPoint(Float:radi,playerid,Float:x,Float:y,Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) return 1;
    return 0;
    }

  • mhh naja aber so ist das eig schon ganz ok ... ich habe noch eine frage wie mache ich ein /knast befehl und /verbrechen befehl ich habe schon den wantedbefehl und der funktioniert auch 1a aber die beiden fehlen mir leider gottes noch!
    lg.