hallo com
ich brauche eure hilfe und zwar möchte ich mei meinen Wanted befehl es so mach das wenn mann 10 Wanted Punkte hat 1 Ferhandunglevel
hier mein bessheriger Befehl:
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
new pID;
if(IsPlayerConnected(pID))
{
new rang, string[128], string2[64];
if(sscanf(params,"uis",pID,rang,string2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /su [ID] [WantedAnzahl] [Grund]");
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +rang);
format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanted gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),rang,string2);
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanted gegeben. Grund: %s",SpielerName(pID),rang,string2);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
}
}
/su befehl
- x.X-Daniel-X.x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Editierregel bachten sonst Verwarnung...
Wo hängt es denn?
-
also für ein Ferhandungs stern solte mann 10 Wanted Punkte brauchen aber bei meinen eingenem sin das keine wps sonder Ferhandungslevel
were nett wenn du mir helfen kannst -
Tjoa,
erstelle eine neue Variable mit einem MAX_PLAYERS Array.
Beim Befehl zählst du die Variable für den Gesuchtenspieler + 1, wenn sie 10 ist gibste ihm 1 Wanted mit SetPlayerWantedLevel...Viel Spaß beim rumprobieren
-
also so
new WantedPunkte[ MAX_PLAYERS]; -
new WantedPunkte[MAX_PLAYERS];
jop
-
kome bei anderen einfach net weiter
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.