Brauche kurz hilfe ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich arbeite gerade an einem LoH Script und wollte mal wissen,
    wie ich es Scripten kann das wen man einen befehl z.B /hilfe so schreibt /helfe das folgende Meldung kommt.
    " Dieses Kommando ist uns Unbekannt, bitte schau mal in der /hilfe nach."


    Kann mir das bitte jemand machen ? Und sagen wo ich das dan einfügen soll ?


    Wäre nett.
    MfG,
    SoxX

  • Dankeschön :DD


    //e: Hat net geklappt :/ ??


    Das kommt da
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(17477) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(17485) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34985) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34985) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34987) : warning 219: local variable "Text" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34988) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34988) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34989) : error 017: undefined symbol "COLOR_ERROR"
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34987) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Text"
    C:\Users\Kamil\Desktop\Wichtige GM\gamemodes\Diamant-Roleplay-offi.pwn(34987 -- 34992) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    Hier mal das was ich eingefügt habe:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new Text[128];
    format(Text,sizeof Text ," [Error] Der Befehl '/%s' existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!",cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,Text);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()


  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new CString[128];
    format(CString,sizeof(CString)," [Error] Der Befehl '/%s' existiert nicht! Du kannst es aber im Forum vorschlagen!",cmdtext);
    return SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,CString);
    }


    Die anderen Errors kommen aus anderer stelle