Bitte um Hilfe !! Bekomme Error nicht weg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Neues Script und möchte den Name und Ts3 Ip ändern , wenn ich es Complimiere steht da dieser Error :



    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3038) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3038) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3038) : error 017: undefined symbol "srclen"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3038) : fatal error 107: too many error messages on one line
    und in dieser Zeile steht nur das : new retval[MAX_STRING], srclen;


    Bitte um Hilfe :(


    Danke für jegliche Hilfe :)


    Mfg
    PLayerFreaK

  • Ka , ich habe das Script bekommen und ich weiß nicht obs Definiert ist :S

  • Soo ich habe es mal Definiert und das andere in das : strlen umbenannt , und bekomme nun diese errors :




    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3039) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3039) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3039) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Pascal.PASCAL-B2230234\Desktop\HALLO SERVER\gamemodes\Reallife98.pwn(3039) : fatal error 107: too many error messages on one line