Falscher Bereich.
Suchst ja jemanden für kostenlose Arbeit.
ImmortalRoleplay sucht Scripter
- BaBaHund
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@ über mir
ZitatAnsonsten biete ich euch Geld an das wird dann privat geklärt.
was verstehst du daran nicht -
Gegenleistung:
Ich suche verständlich jemand der ins Team rein kommt und es für umsonst machen würde uns helfen und das Projekt unterstützt etc. und einfach mit diesen Erfolg im Endeffekt mit erlebt. Was ich dann auch noch bieten kann sind 'vServer, Webspace, Gameserver, Teamspeak 3 Server, Domains, Webdesign, Anpassungen, Programmierarbeiten' falls daran Intresse beliegen sollte.
Was verstehst du den nicht hier dran? O.o
Und das mit Geld, ist nur nebenbei, ansonsten sucht er jmd der ihm alles kostenlos macht. -
Meiner Meinung nach ist
wenn Geld im Spiel ist egal in welcher Forum passt es auch in den Marktplatz. -
Sers,
Also ich biete Geld wenn wirklich nichts anderes mehr geht verstehst du? Hätte lieber einen zuverlässigen netten Scripter dabei den wir uch länger dabei haben und er mit leitet und noch was mit verfolgt.//Edit: Nunja da sich nicht wirklich viele gemeldet haben stocke ich das Angebot mal etwas höher sowie gesagt suchen eigentlich einen festen Scripter für eine längere Dauer wir bieten 'vServer, Webspace, Gameserver, Teamspeak 3 Server, Domains, Webdesign, Anpassungen, Programmierarbeiten' nunja da sich nicht viele gemeldet haben muss ich meine Brieftasche mal öffnen. Biete nun auch Geld gehe bis 200€
Gruß
Luci -
Ich biete dir ein fast fertiges Selfmade Script. Dort kann ich dir bisschen Helfen, und du arbeitest auch daran....
-
Skype o.a vorhanden?
-
Skype Lukay111..........
10 Wörter......
-
Also beispiel.
Wenn ich das machen würde, würde ich gegebenfalls wenn ich möchte einen eigenen V Server erhalten könne nvon ihnen? -
Richtig sind ja Gegenleistungen die ich biete.
-
Das mit den 200 Euro.
Im Monat oder wie? -
Nein nur einmalig.
-
schau mal deine privaten nachrichten an.
-
Und wann würde man das Geld erhalten?
Am Anfang oder erst mit der fertigstellung des Scriptes? -
Ich hab dir mal eine PN geschickt..
-
Das Geld erhält man etwas später wenn alle Team Mitglieder der itw sich das angeguckt haben.
Melde mich die Tage.Gruß
Luci -
-
Ich sagte ja bereits im Thread über mich 'melde mich die tage'
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.