SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Perfect weapon sync:
    Idee dahinter: OnPlayerGiveDamage wird aufgerufen wenn man auf dem eigenem Bildschirm trifft(blut spritzt).(Somit immer 100% richtig)


    Ausführung:
    - Alle Player gleiches Team (SetPlayerTeam)
    - SetPlayerHealth in OnPlayerGiveDamage updaten
    - OnPlayerDeath muss klein bischen verändert werden, weil sonst die killerid nichtmehr stimmt.

  • Wie setzt man
    forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid);
    ein?


    Da es nen forward ist, muss man einfach den public dazu selbst erstellen?

  • public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid)
    {
    return 1;
    }
    Oder was meinst du?


    Achja die Skin ID 74 ist CJ^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hab gar nicht gesehen das du gepostet hast^^


    Aber ich will endlich die volle Keydetection haben :(


    Das wäre einfach nur Awesome :]

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

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  • Mhm im englischen Forum nennen sie den "Skin" Salvatore

    Zitat

    74, c_salvatore, c_salvatore, CIVMALE, STAT_SENSIBLE_GUY, man, 0, 0, man, 1,4, PED_TYPE_GEN, VOICE_GEN_MALE01, VOICE_GEN_MALE01 #Salvatore Leone

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • mhh bei mir und hier aus dem englischen Forum ist Skin ID 74 die Frau:
    http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1451261&postcount=8

  • Zitat

    Optional client update SA-MP 0.3d RC5-2
    - The surfing logic now works on objects attached to vehicles.
    - Changes to the way clients deal with moving objects:
    The bevahiour of MoveObject will have to be changed from previous SA-MP versions, as the position can become desynced - especially when a player pauses. If you want to use MoveObject on an object that is already moving, and you want it to start moving from its current position, you must first call StopObject. If you don't use StopObject first, the last MoveObject will finish instantly and the object will begin moving from the last MoveObjec position.

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