Vorname_Nachname ingame

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin wollte mal fragen ob man beim Registrieren eine Meldung schreiben kann das man sich mit Vorname_Nachname , Vorname_N , Vorname.Nachname oder Vorname.N.
    Die Meldung sollte so aussehen " Bitte denken Sie daran das Sie sich mit Ihrem Vornamen und Nachname registrieren z.B Vorname_Nachname , Vorname_N , Vorname.Nachname oder Vorname.N. damit Sie nicht von einen unseren Admins gekickt werden."
    Ob es in einem Dialog oder einfach nur im Chatfenster kommt ist egal. Hauptsache die Meldung kommt ? Ps: Habe ein das Godfather von LoH also ich editiere es.
    Könnte mir da bitte jemand helfen des es vor dem Registrieren kommt. Bei mir kommt ein Dialogs Fenster beim Registrieren.


    Mit freundlich Grüßen.
    SoxX