Logfunktion schreibt keine neue Zeile

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei in mein Anti-Scorehack-System eine Logfunktion einzubauen, welche jedes mal wenn ein Spieler Punkte bekommt dies im Log vermerkt. Dabei wird im Script überall nur dieses bestimmte Callback benutzt. Die Datei wird zwar erstellt und bleibt bestehen (bereits beim Login mit der fcreate(filename[])-Funktion aus der SAMP-Wiki), allerdings wird keine neue Zeile erstellt, sondern einfach die erste ersetzt, sodass stehts das neuste dasteht. Ich hoffe ihr findet das Problem.
    stock SetPlayerScoreEx(playerid, score)
    {
    new Year, Month, Day, Hour, Minute, Second, Name[MAX_PLAYER_NAME], logtext[128], logtxt[256];
    getdate(Year, Month, Day);
    gettime(Hour, Minute, Second);
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(logtext,128,"/%s-Log.txt",Name);
    new File:log = fopen(logtext, io_readwrite);
    format(logtxt,128,"[%02d.%02d.][%02d:%02d:%02d]: %i Punkte\r\n",Day,Month,Hour,Minute,Second,score);
    fwrite(log, logtxt);
    fclose(log);
    SetPVarInt(playerid,"points",score); // PVar für Anti-Scorehack - Wird bei Timer abgefragt und wenn Score anders ist: Kick/Ban
    SetPlayerScore(playerid,score);
    return 1;
    }

Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• 2faches Danke :D
    Hat geklappt, meinte eigentlich, dass ich es mit io_append schon ausprobiert hatte, dem war aber nicht so^^

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger