Nabend,
Ich möchte gerne das Raub System umschreiben, uns war so, das mind. erstmal 1. Cop Online sein muss, das überhaupt was geraubt werden kann.
Dann noch das beim rauben ein Timer kommt, sowas wie ein Countdown. Und das wenn man die Beute hat. Soll man sie bei Verschiedenen Checkpointen Verstecken.
Wer mir dabei hilft, den bin ich echt dankbar!
Hier der rob Command:
if(strcmp(cmd, "/robburger", true) == 0)
{
new success = random(2);
if(PlayerInfo[playerid][pRobTime] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du hast schon vor kurzem etw. Ausgeraubt.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 373.8943,-67.4481,1001.5078))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) >= 24 && GetPlayerWeapon(playerid) <= 40)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1 && Burger1RobbedRecently == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Dieser Standort wurde vor kurzem ausgeraubt versuchen Sie es spaeter erneut");
return 1;
}
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2 && Burger2RobbedRecently == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Dieser Standort wurde vor kurzem ausgeraubt versuchen Sie es spaeter erneut");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDuty] == 0)
{
if(success == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Sie rauben gerade den Burger Shoot aus, bleiben sie 55sek. stehen!");
RobbingTime[playerid] = 55;
RobBurgerTimer = SetTimerEx("RobBurger",1000,true,"i",playerid);
WantedPoints[playerid] = 5;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Robbing the Burger Shoot");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 900;
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) { Burger1RobbedRecently = 1; SetTimer("UnsetBurger1Rob",1500000,false); }
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2) { Burger2RobbedRecently = 1; SetTimer("UnsetBurger2Rob",1500000,false); }
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Sie rauben gerade den Burger Shoot aus, bleiben sie 55sek. stehen!");
RobbingTime[playerid] = 55;
RobBurgerTimer = SetTimerEx("RobBurger",1000,true,"i",playerid);
WantedPoints[playerid] = 5;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Robbing the Burger Shoot");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 900;
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) { Burger1RobbedRecently = 1; SetTimer("UnsetBurger1Rob",1500000,false); }
else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2) { Burger2RobbedRecently = 1; SetTimer("UnsetBurger2Rob",1500000,false); }
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
/* SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Das Ausrauben ist fehlgeschlagen!");
WantedPoints[playerid] = 2;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Attempting to rob the Burger Shoot!");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 500;*/
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Gehe erst Off Duty!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du benoetgst hierfuer eine Toedliche Waffe!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nicht am Rob-Point!");
return 1;
}
return 1;
}