YOUTUBE Channel ;)

  • Nun ja, da ich ja selber DJ bin seit 4 Jahren.. kann ich nicht viel sagen, da mich das nicht einmal anspricht das an zu hören.
    Geschweige den davon, das die Hälfte der Videos von YouTube gesperrt ist.


    Nun ja und das was du da machst, kann man nicht DJ nennen, bisschen Virtual DJ Software Mixing ist kein DJ :)
    Kauf dir erstmal vernünftiges EQ, dann können wa weiter reden :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • Auch Fallschirmspringen aus einem Flugzeug? :rolleyes:


    Nein Noch nicht aber bald ;)

    Kauf dir erstmal vernünftiges EQ, dann können wa weiter reden


    Ja dass werde ich machen ;)
    Und wegen Gema ist es alles Gesperrt..:/

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • mit Equitment meine ich auch kein DJ Midi Controller :D
    Sondern vernünftige Turni´s, Mixer, Traktor vernünftigte Soundkarte


    & dannn, wenn du daaaaannn, so halbes jahr-2 jahre das machst, kannste dich stolz DJ nenne :)

    naja du mit deinen timecodes.... nenn das mal nicht deejaying .... :P


  • Danke Du Proofii..





    ÜBERTREIB NED ! (immer diese Kinder)





    THEMA CLOSE PLS ^^

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • Lol 17 Jahre, mixt nen kack mit Maus zusammen nennt sich DJ, lebt anscheind in einer Träumer Welt und meint:


    "immer diese Kinder"


    haha :D


    Du wolltest Feedbacks, da haste Sie..
    und wie gesagt ich mache das halt 4 Jahre, dann kriegste halt mal Kritik an Kopf, leb damit, oder lösch deinen post :)


    Zitat

    naja du mit deinen timecodes.... nenn das mal nicht deejaying .... :P

    Ich kann auch mit CD´s legen und ohne Software.
    Jedoch habe ich diese nicht selber Zuhause, da ich auch nicht sooo viel ausgeben kann :D ..
    Aber auf Partys haben wir damit schon gelegt, und gelegentlich bei nem Kumpel.



    Und sogar meine Sachen, ist ein großer Unterschied zu VirtualDJ oder? :D:D:D:D

  • wie gesagt du nutzt in deinen videos timecodes .... ist auch mal übel leicht kann glaub ich hier jeder nach 1, 2 tagen übung :)
    ich würd dich gern mal an 2 1210ern mit battlemixer sehen ohne pbm anzeige... nach deinen videos zur folge würdest du das nicht hinbekommen
    //edit
    lol cd :) wie cool also ohne pbm anzeige kannsts nicht^^ hehe naja bist halt 4 jahre dj =)

  • seh ich ja genau so wie du die vdj´s sind ja auch der hammer =) fängt beim beatmaching an und hört bei der zusammenstellung auf...
    nur n tipp lern erstmal die basics am besten kauf dir mal nen battlemixer und mix mal mit vinyl (nicht timecode)
    so hab ich angefangen da gabs ja auch noch keine timecodes zu guten preisen...

  • ok..
    Aber ich finde Timecode einfach praktischer, da ich oft auf Geburtstagen bin, lange Zeit Musicbase.fm
    Zack in den Promo Pool eingeloggt, Musik runter. Produzenten nachgefragt, paar Bootlegs/Remixe bekommen, auf Externe Festplatte.
    Auf Party an Lappi und schon leufts.