Individuelles Scripting

  • Herzlich Willkommen,
    bei meiner Bietung vom Individuellen Scripting.


    Über Mich:
    Mein Internet Name ist .syN ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Meine Hobbys sind, Party machen, Shischa rauchen, raus gehen und Sport.
    Ich habe mir vor einigen Jahren ein paar Sprachen angeeignet wie z.B. CSS (Womit die WBB Designs gecodet werden), PHP, HTML und PAWN.

    Was biete ich euch ?:
    Ich biete euch individuelles Scripting, ob einen kleinen Fun Gamemode oder sogar eigenlaufende Systeme.
    Ich biete euch alles, von Dini bis zu MySQL.
    Dazu sollte ich auch noch sagen das die Preise ja nie höher als 20 € werden und daher auch die Systeme nicht angefragt werden können wie bis zum Ende bzw. bis zum besten.

    Wie viel Kostet das ganze ?:
    Das kommt ganz darauf an was ich scripten soll.
    Desto größer und aufwendiger, desto teurer.
    Der Preis wird aber nie höher als 20 € sein.
    Zahlungsmethoden:
    PaySafeCard.
    Leider habe ich noch keine anderen Zahlungsmethoden, später kommt vielleicht noch PayPal dazu.


    Referenzen:
    Zurzeit nur mein Selfmade Script was ich euch ggf. auch per Homeserver zeigen könnte.


    Kontakt:
    Per PM: Klick Mich.
    Ich freue mich auf treue und ehrliche Kunden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    .syN.

  • Habe eine Frage an Dich @.syN ;)
    Sucht Jmd Scripter dann nimmt den jenigen der über 400 Posts hat... nicht mit 47 nur...
    Wie sollen dir Leute Vertrauen?
    Nicht mal Showroom oder so ;P

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • Naja, das ist jedermanns Sache ob er mir vertraut.
    Ihr müsst bei mir ja nix kaufen ;).
    Einen Showroom habe ich auch nicht vor zu erstellen, wofür ?
    Damit andere meine Werke haben ?
    Nein, jetzt mal ernsthaft, es gibt jedes Werk schon im Showroom was man kostenlos jemanden zur Verfügung stellen könnte.

  • Danke, dazu sollte ich auch noch sagen das ich demnächst etwas in den Showroom hochladen werde.