Kosten: 8€ PayPal/Sofortüberweisung ; 10€ PSC ; 12€ call2pay
Massenrabatte auf Anfrage, z.B. bei 10 Keys sind 3 davon gratis.
Den Minecraft Key bekommt ihr schnellstmöglich nach erhalt der Zahlung (wenn ich online bin in wenigen Minuten).
Kosten: 8€ PayPal/Sofortüberweisung ; 10€ PSC ; 12€ call2pay
Massenrabatte auf Anfrage, z.B. bei 10 Keys sind 3 davon gratis.
Den Minecraft Key bekommt ihr schnellstmöglich nach erhalt der Zahlung (wenn ich online bin in wenigen Minuten).
kann es nur empfehlen
hab gestern 2 keys gekauft hat alles problemlos geklappt.
danke dir
Was bietet Grex nicht an? XD
Ich brauche keine Keys da ich selber verkaufe aber er ist zu empfehlen
was das echt kuriose daran ist, bei anderen würde ihr fragen "Woher" "Gewerbe" allen scheiß und warum bei Grex nicht ?
Gruß!
hat alles super geklapt alle keys in 10 min bekommen echt super auf jeden fall weiter zu empfehlen!
10/10
Was bietet Grex nicht an? XD
Ja, das Frage ich mich auch..
Er hat alles
Grex verkauf dann auch mal pls Terraria CD Key´s für Steam xD
was das echt kuriose daran ist, bei anderen würde ihr fragen "Woher" "Gewerbe" allen scheiß und warum bei Grex nicht ?
Gruß!
Weil Grex hier seriös und bekannt ist. Man kennt ihn, man mag ihn und man kauft von ihm. Es gab bisher keine Beschwerden (zumindest was ich mitbekommen habe) und alle waren zufrieden. Außerdem tut er das nicht aus Eigeninteresse, sondern weil er uns etwas anbieten möchte. Geld behält er denke ich nicht viel - Damit ist die Gewerbefrage hinfällig - Und das woher lässt sich durch andere Posts von ihm beantworten, in denen er sagt, dass er die Games aus dem Ausland (Russland) kauft. Wie das bei MC ist, keine Ahnung, aber war zumindest bei anderen Games.
Terraria
Nein, hat aber hier auch nix zu suchen.
1A, Key kam sofort nach Zahlungseingang, gerne wieder!
Grex kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen, hätte ich Minecraft nicht bereits schon würde ich es bei ihm kaufen!
Ich hab übrigens noch einen Artikel darüber verfasst in dem ihr ebenfalls ein kleines FAQ findet.
http://www.minecraft.at/Blog/2…-uber-paysafecard-kaufen/
(Dort werden Sachen wie "Warum es hier billiger ist" usw.)
Super Service
So eben einen Key gekauft, super schnell.
Innerhalb von 10 Minuten nach der PN an ihn hatte ich den Key.
Nur zu empfehlen
Habe eine simple Frage:
Soll man dir ganz normal ne PM schreiben oder gibt es hier so etwas wie "Tausch Moderator".
Das wars
Danke im vorraus
Mach einfach PN, dann PSC Code oder Überweisung oder wie auch immer, & dann haste ihn ..
Ich bin Mittelmann, aber kannst gerne über einen anderen tauschen, ich würde dir dann Trooper empfehlen.
Perfekt.
Hat alles wunderbar geklappt
Wie immer empfehlenswert.. Freundlich, schnell und kompetent!
Halt unser Grex
Super Preis Code hat funktioniert
Einfach Top!!! Kann ich nur Weiter empfehlen.
MfG.
Top Verkäufer gleich mal bei ihm 4 Keys bestellt sind auch alle angekommen bzw habe alle bekommen
kann man nur weiter empfehlen Lieben Gruß
ginge auch sms2pay und wieviel würde es kosten?
sms2pay würde schon funktionieren, ist aber nicht wirklich günstig. Würde 20€ kosten, da empfehl ich dir lieber eine PSC zu kaufen.