Problem mit Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag ich habe ein problem mit pawno ich habe bzw ich bekomme mein warn nicht weg vill könnt ihr mir ja helfen ;)
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • ja aber wen ich die zeile rausnehme komm noch ein warn nemlich C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Los Angeles Reallife v4.9.1\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich kann immer mehr löschen

  • jetzt habe ich mal alle weg gemacht dan kam ganzviele error und jetzt wieder rein gemacht und nun das:
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\server\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34619) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\server\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(34619) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9516 bytes
    Code size: 1469860 bytes
    Data size: 2752852 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 4248612 bytes


    2 Warnings.



    Pls hilfe oder gebt mir ein tib wo ich mehr Gamemods finden kann ?!