Problem DIALOGE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    ich habe vor einigen Tagen mein altes Script in mein neues Script kopiert und musste heute feststellen das kein DIALOG mehr geht ausser Login und Registersystem.



    Vorher ging auch alles habe auch schon mit jemanden drüber geschaut aber keinerlei Fehler gefunden.



    Gibt es vielleicht einen erfahrenden Scripter der mal 10 Minuten zeit hat und per Teamviewer mal schauen kann, bin echt am Verzweifeln.

  • Derjenige bin ich, und wir haben wirklich überall mal drüber geschaut und sind über die gefühlten 5000 OnDialogResponse-Zeilen geflogen, haben aber nichts gefunden. Ich tippe immer noch auf ein fehlendes return, aber diese Vermutung löst sich solangsam in Luft auf...
    Währe echt toll wenn da mal jemand drüberschaut.