Versucht, jedoch nicht Hinbekommen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, da ich nicht das mysql plugin wechseln wollte um das timeban system von jemanden hier im forum zu nutzen hatte ich versucht dies alles umzuschreiben,
    nur weis ich nicht genau wie ich das umbasteln soll..



    [ FILTERSCRIPT ] TimeBan Mysql by ZABUS
    bezüglich diesem Thema, wie würde ich das dann richtig hinbekommen ..



    das ganze sieht bei mir so aus, jedoch spuckt er mir bei zeile 4660 &nd 4662 (im Forum Code Fenster zeile 24 & 26) folgende error's raus:

    Code
    C:\Denis\GTA und so\Alles mit SAMP-Server\Scripte\gamemodes\mysql.pwn(4660) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Denis\GTA und so\Alles mit SAMP-Server\Scripte\gamemodes\mysql.pwn(4662) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    ich schätze ich habe ein falsches mysql plugin, es müsste dieses hier sein, was ich habe..:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564



    /Edit1: Bild von phpmyadmin hinzugefügt

  • Bitte unterlasse in Zukunft Doppelposts.
    Ich verwarne dich ausnahmsweise nicht, da zwei gelöschte Beiträge dazwischen sind.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."