Hallo liebe Community,
ich hab einen Bug bei meinem Rathaus-Robbing-Script.
Wenn ein Spieler z.B. schon 5 Wanteds hat (egal welche Wanted-Anzahl),
und er raubt die Stadthalle aus,
wir sein Wanted-Level automatisch auf 1 heruntergesetz.
Ich finde den Fehler einfach nicht...
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im VOraus,
MfG,
visul1
if(strcmp(cmdtext, "/robrathaus", true) == 0)
{
new success = random(2);
if(CityHallRobbedRecently == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Hier wurde erst gerade überfallen");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pRobTime] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du hast schon überfallen, bitte warte.");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 358.5919,184.2908,1008.3828))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) >= 24 && GetPlayerWeapon(playerid) <= 40)
{
if(success == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du willst die Stadthalle überfallen und musst 60s warten!");
RobbingTime[playerid] = 60;
RobCityHallTimer = SetTimerEx("RobCityHall",1000,true,"i",playerid);
WantedPoints[playerid] = 5;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Raubt die Stadthalle");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 900;
CityHallRobbedRecently = 1;
SetTimer("UnsetCityHallRob",1500000,false);
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du hast es nicht geschafft!");
WantedPoints[playerid] = 2;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Versucht die Stadthalle auszurauben");
PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 500;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du brauchst eine gefährliche Waffe!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nich am Rob ort!");
return 1;
}
return 1;
}