Rathaus (Stadthalle) Rob Bug

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  • Hallo liebe Community,
    ich hab einen Bug bei meinem Rathaus-Robbing-Script.
    Wenn ein Spieler z.B. schon 5 Wanteds hat (egal welche Wanted-Anzahl),
    und er raubt die Stadthalle aus,
    wir sein Wanted-Level automatisch auf 1 heruntergesetz.
    Ich finde den Fehler einfach nicht...
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke im VOraus,
    MfG,
    visul1


    if(strcmp(cmdtext, "/robrathaus", true) == 0)
    {
    new success = random(2);
    if(CityHallRobbedRecently == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Hier wurde erst gerade überfallen");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRobTime] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du hast schon überfallen, bitte warte.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 358.5919,184.2908,1008.3828))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) >= 24 && GetPlayerWeapon(playerid) <= 40)
    {
    if(success == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du willst die Stadthalle überfallen und musst 60s warten!");
    RobbingTime[playerid] = 60;
    RobCityHallTimer = SetTimerEx("RobCityHall",1000,true,"i",playerid);
    WantedPoints[playerid] = 5;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Raubt die Stadthalle");
    PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 900;
    CityHallRobbedRecently = 1;
    SetTimer("UnsetCityHallRob",1500000,false);
    OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "* Du hast es nicht geschafft!");
    WantedPoints[playerid] = 2;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Versucht die Stadthalle auszurauben");
    PlayerInfo[playerid][pRobTime] = 500;
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du brauchst eine gefährliche Waffe!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du bist nich am Rob ort!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    100 Mbit/s :thumbup: