kennt man sich sheppard
Wbb3 Gratis 100%
- Sodiak1
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und warum sollte man ausgerechnet DIR jetzt vertrauen ?
Du wirkst auf mich sehr unseriös... -
Er überschreibt euch die Lizenz, wenn ich das richtig verstehe
-
habe dir mal eine PN geschrieben
MFg
-
Sers,
Ich gebe dir Dred recht.Gruß
Luci -
Ich hab PN längst geschickt hoffe das ich sie bekomme sso haben wir möglichkeiten zu coden für WBB
-
Ich hab PN längst geschickt hoffe das ich sie bekomme sso haben wir möglichkeiten zu coden für WBB
Test Forum darf man auch ohne Lizenz
-
nein stimmt nicht
-
Doch, solange der Link an niemanden anders geht ausser an dich & das nicht öffentlich genutzt wird.
-
habe PN geschickt hoffe das ich bekomme
-
habw zwischen euch allen Bewerben (fast 70)
ausgelost Der Gewinner hat die Lizenz auf seinen ACC übertragen gekrigt HGW dafür
-
sry aber den Satz habe ich nciht wirrklich verstanden...wer hat den eig nun gewonnen?
-
Klingt nach Betrug ..
Naja so oder so ist Lotterie in Deutschland eig. verboten.
Und auf welchen Acc? Nirgends stand was von Acc ..Also denke das war schöner Betrug
-
Mal abgesehen davon, dass es WoltLab sowas von egal ist(Die haben genug Geld ;)), ist das kein Beweis, dass er ein Betrüger ist.
-
genau das gleiche hat er mir auch geschrieben mit dem du bekomsmt DL link usw
-
Ex0o siehe oberen Beitrag, Thema Gemeldet.
Betrüger, kein Orginale Lizenz warscheinlich gecrackt. -
Das macht die Sache natürlich anders. Wenn er sich innerhalb der nächsten halben Stunde nicht gerechtfertigt hat, gibts Ärger.
-
Klingt nach Betrug ..
Naja so oder so ist Lotterie in Deutschland eig. verboten.
Und auf welchen Acc? Nirgends stand was von Acc ..Also denke das war schöner Betrug
Lotterie = Los das gewinnen kann wenn man es kauft
Er verschenkt es oderß? -
vll. schickt ers dir noch?
bevor ihr sofort meckert, das ist betrug,
wartet doch ein bisschen,
er schreibt er schickt euch was heute abend, und sofort meckert ihr hier.Es kann Betrug sein, muss aber nicht.
das ist echt kein Beweis, das es ein Betrug istDu hast ja nichtmal 2 Minuten gewartet.
Erstmal etwas abwarten, das wird sich ja im laufe des Abends dann rausstellen^^ -
Mir schrieb er das selbe "Download Link gibts heute Abend"
Als ich ihn nach einem BIld der Lizenz fragte gab es plötzlich keine Antwort mehr -