Servus Breadfish,
ich wollte mal Fragen ob ihr ein Plugin rein machen könnt wo man in seinen Stats
seine Server IP eintragen kann wo man spielt.
Grüße,
Inf3rnus
Servus Breadfish,
ich wollte mal Fragen ob ihr ein Plugin rein machen könnt wo man in seinen Stats
seine Server IP eintragen kann wo man spielt.
Grüße,
Inf3rnus
das ist ne coole idee das würde ich sogar coden
sone arte serverwerbung in der persönlichen seite
Genau so etwas
Habt ihr es schon wieder vergessen oder noch nicht mitbekommen das keine Plugins installiert werden können?
Dazu wird breadfish benötigt.
Gabs früher mal, keine Ahnung wo das hin ist, und dazu brauch man ken Plugin, nur ein Benutzerfeld hinzufügen
ich mach aber was besonderes
Habt ihr es schon wieder vergessen oder noch nicht mitbekommen das keine Plugins installiert werden können?
Dazu wird breadfish benötigt.
Nur Flummi's Variante mit einem optionalen Benutzerfeld würde gehen.
Ja aber ich mach das noch das man sehen kann wie der Server jheißt und ob er Online oder Oflline ist und wie viele User grad online sind
tja da aber Breadfish leider kaum on ist könnten wir deine idee nicht umsetzen I_LOVE_LINS, nette idee aber dank den umständen zum scheitern verurteilt !
tja da aber Breadfish leider kaum on ist könnten wir deine idee nicht umsetzen I_LOVE_LINS, nette idee aber dank den umständen zum scheitern verurteilt !
Stimmt nicht! Neo und Julian können dies ebenfalls einfügen.
Ja , ist ein guter Vorschlag , und zu Thema das Julian & Neo das auch können , Nein. Soweit ich weis brauchen sie
die Erlaubnis von Breadfish außerdem ist das Forum meines wissens nach Kaputt.
Wieso seine Idee ? das war meine xD
Stimmt nicht! Neo und Julian können dies ebenfalls einfügen.
Nö das ist derzeit forentechnisch nicht möglich, ergo müsste das Forum neu aufgesetzt werden und DAS kann nur Breadfish.
wäre wirklich ne gute idee,
Aber wie ist das gemeint das das Forum kaputt ist ?
Nja dann werde ichs für andere Communities machen
Eine Frage an das Team , Neo & Julian haben doch ACP Zugriff , sie können doch einfach neue Benutzer Profil Felder erstellen
wenn ich mich nicht irre oder ? Ansonsten müssten wir auf Breadfish warten
Benutzerfeld ja (Meines bescheidenen Wissen nach), gab es auch schonmal hatte jedoch einige Fehler...
Dass was I_LOVE_LINS vorgeschlagen hat ist sehr nett, jedoch nicht möglich da:
Auf deisem Forum keine neuen Plugins installiert werden können, da iwas mit dem Pluginmodul im eimer ist, um das zu fixxen müsste das Forum neu aufgesetzt werden, was galube ich keiner will.
ICh distanziere mich von diesem Post welcher mit Halbwissen und schläfrigen Augen geschrieben worden ist. Ich kann für keine daraus Resultierenden Rechtlichen Konsequenzen belangt werden.
Theoretisch ( da spricht mein WoltlabExperte in mir) kann man das Forum neuaufstezen und ide userdaten + foren etc. vorher sichern und dann wieder einspielen
Ja wie dafür wird Breadfish benötigt? Der Acc breadfish oder was? Wiso ist der eig. Banned Oo
Theoretisch müsste man auch die Datenbank aufsetzen da die meiner ansicht nach überfüllt und unoptimiert ist, was auch die ständigen verbindungsprobleme zum breadfisch zeigen würde