So ich hab meine Errors gefixxt nur weiß ich jetzt nicht wie ich Hp vom jetzigen Hp abziehen soll..
Ich denke ich werde float brauchen ? O.o
Wäre nett wenn mir jemand hilft
So ich hab meine Errors gefixxt nur weiß ich jetzt nicht wie ich Hp vom jetzigen Hp abziehen soll..
Ich denke ich werde float brauchen ? O.o
Wäre nett wenn mir jemand hilft
Meinst du sowas?
if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0)
{
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
}
}
///[pwn*] geht net-.-
Nein z.B.
public CisUpdate()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
cis[i]=cis[i]+1;
if(cis[i]==100)
{
SendClientMessage(i,0xFF00AA,"Du musst /piss schreiben.");
}
if(cis[i]>=100)
{
SendClientMessage(i,0xFF00AA,"Du hast nicht /piss geschrieben du verlierst 15hp");
SetPlayerHealth(i,-15);
cis[i]=0;
}
}
}
}
So sollte es funktzunieren oder?
public CisUpdate()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
cis[i]=cis[i]+1;
if(cis[i]==100)
{
SendClientMessage(i,0xFF00AA,"Du musst /piss schreiben.");
}
if(cis[i]>=100)
{
SendClientMessage(i,0xFF00AA,"Du hast nicht /piss geschrieben du verlierst 15hp");
new Float:Health;
GetPlayerHealth(i, Health);
SetPlayerHealth(i,Health-15);
cis[i]=0;
}
}
}
}
So sollte es gehen