Studiomikrofon (T.BONE SC400)

  • Hey,
    ja ich lös hier was auf um was neues aufzubauen! ;)
    Ich verkaufe außerdem ein "T.Bone SC400"-Studiomikrofon welches für einzigartige Qualität und klang sorgt!
    Dazu bekommen man einen Popkiller um Atmen oder ruscheln fernzuhalten, für perfekteren Klang! ;)




    So siehts aus. :)


    Und so schaut der Popkiller aus:




    Habe es vor gut ein-einhalb Jahren gekauft, es ist aber in einem perfekten Zustand!



    Einen Anschluss hat es solch einen (wo OUTPUT steht, da sieht man es ganz gut):


    Angebote per PN, kein Spam!
    Das sind keine Bilder von mir, sondern aus Google, entsprechen aber genau dem Produkt.


  • #reported -> Spaßgebot. -.-
    Jeder normaldenkende Mensch kann sich denken das meine Wenigkeit (Mensch) auch Gehirn besitzt.

  • #reported -> Spaßgebot. -.-
    Jeder normaldenkende Mensch kann sich denken das meine Wenigkeit (Mensch) auch Gehirn besitzt.

    meldest wohl auch auf eBay jeden 1€ Bieter, ne?


    Egal ob Offtopic oder nich, is doch deine eigene Schuld. Gib nen Mindestgebot an und fertig und beschwer dich nich über andere -.-

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Aufwärts ist ein Begriff den man so verschieden definieren kann.
    Das Ding ist wie neu, und man könne ab 50 mit mir reden.

  • Da du das ding ja warscheinlich schon benutzt hast kannst du es nicht auf fast Neupreis niveau weiter verkaufen. So viel ist deine Spucke darin nicht wert, sorry.
    Ausserdem gib doch mal ein paar mehr Infos an. Bezahlmethoden? Muss man es selbst abholen oder wirds verschickt? Du lässt dir immer alles so aus der Nase ziehen...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.