Error 029 ....

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  • Bitte mal helfen ich seh beim überblick nicht mehr durch und die leute die da leader sind bei denen soll nichts passieren..


    Bekomme beim kompalieren den fehler invalid expression assumed zero ?


    Hier der cood bite mal schnell helfen!



    public Checkzone()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,2330.292, -1745.026, 2604.096, -1571.325))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 13 || PlayerInfo[i][pMember] == 13) { return 0; }
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(i, hp);
    SetPlayerHealth(i, hp-1);
    TextDrawShowForPlayer(i,groovezone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,groovezone);
    }
    if(IsPlayerInArea(i, 972.6795, -1421.311, 976.4823, -1393.677))
    {
    if(IsPlayerNPC(i))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "Der Bus erreicht in wenigen Minuten den Zivilspan");
    }
    }
    else
    {
    ///
    }
    if(IsPlayerInArea(i,1995.642, -1460.788, 2098.319, -1354.199))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 1) { }
    {
    new Float:hpheal;
    GetPlayerHealth(i, hpheal);
    SetPlayerHealth(i, hpheal+5);
    TextDrawShowForPlayer(i,khzone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,khzone);
    }
    if(IsPlayerInArea(i,-2483.524, -202.821, -2166.784, 61.49159))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 6 || PlayerInfo[i][pMember] == 6) { }
    }
    new Float:yhp;
    GetPlayerHealth(i, yhp);
    SetPlayerHealth(i, yhp-5);
    TextDrawShowForPlayer(i,yakzone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,yakzone);
    }
    }
    return 0;
    }

  • Zeig mir bitte mal den Error , also kopier denn hier mal Rein damit ich mir den mal durchlesen kann.

  • public Checkzone()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,2330.292, -1745.026, 2604.096, -1571.325))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 13 || PlayerInfo[i][pMember] == 13) { return 0; }
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(i, hp);
    SetPlayerHealth(i, hp-1);
    TextDrawShowForPlayer(i,groovezone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,groovezone);
    }
    if(IsPlayerInArea(i, 972.6795, -1421.311, 976.4823, -1393.677))
    {
    if(IsPlayerNPC(i))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "Der Bus erreicht in wenigen Minuten den Zivilspan");
    }
    }
    else
    {
    ///
    }
    if(IsPlayerInArea(i,1995.642, -1460.788, 2098.319, -1354.199))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 1) {
    {
    new Float:hpheal;
    GetPlayerHealth(i, hpheal);
    SetPlayerHealth(i, hpheal+5);
    TextDrawShowForPlayer(i,khzone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,khzone);
    }
    if(IsPlayerInArea(i,-2483.524, -202.821, -2166.784, 61.49159))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 6 || PlayerInfo[i][pMember] == 6)
    }
    new Float:yhp;
    GetPlayerHealth(i, yhp);
    SetPlayerHealth(i, yhp-5);
    TextDrawShowForPlayer(i,yakzone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,yakzone);
    }
    }
    return 0;
    }

    So vielleicht ? Wusste halt nicht wo die error zeile ist ,aber glaube es geht nun.

  • Nein nicht so es soll ja nix passieren wen cops Leader 1 in der nodmzone sind


    und das selber bei den grooves und yakuzas


    Grove = 13 Yaks = 6


    Hier nochmal der cood mit errorzeile



    public Checkzone()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,2330.292, -1745.026, 2604.096, -1571.325))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 13 || PlayerInfo[i][pMember] == 13) { return 0; }
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(i, hp);
    SetPlayerHealth(i, hp-1);
    TextDrawShowForPlayer(i,groovezone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,groovezone);
    }
    if(IsPlayerInArea(i, 972.6795, -1421.311, 976.4823, -1393.677))
    {
    if(IsPlayerNPC(i))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "Der Bus erreicht in wenigen Minuten den Zivilspan");
    }
    }
    else
    {
    ///
    }
    if(IsPlayerInArea(i,1995.642, -1460.788, 2098.319, -1354.199))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 1) { }
    {
    new Float:hpheal;
    GetPlayerHealth(i, hpheal);
    SetPlayerHealth(i, hpheal+5);
    TextDrawShowForPlayer(i,khzone);
    } /// <<< 41859 -- Errorbereich
    else /// <<< 41860 -- Errorbereich
    { // -- 41861 -- Errorbereich
    TextDrawHideForPlayer(i,khzone);
    }
    if(IsPlayerInArea(i,-2483.524, -202.821, -2166.784, 61.49159))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == 6 || PlayerInfo[i][pMember] == 6) { }
    }
    new Float:yhp;
    GetPlayerHealth(i, yhp);
    SetPlayerHealth(i, yhp-5);
    TextDrawShowForPlayer(i,yakzone);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,yakzone);
    }
    }
    return 0;
    }

  • Uff lool danke ja manchmal bin ich halz blind und überseh so einiges ..


    so nun noch meine frage wie kann ich das machen das oben bei den groves id nummer 13 nix passiert weil sie ja in ihrer zone sind


    und das gleiche bei den yakuzas


    und in der mitte das nur die cops in dieser zone schiesen können alle anderen nicht allso denen sollen dan die waffen weggenommen werden :??


    Ist das mit return und so richtig?