Beiträge von ScyFox

    wenn bei mir sowas passieren würde und es ist mein Vserver ... dann stell ich den 1. sofort offline...
    und warte erstmal ne weile paar tage oder so dann änder ich alles und mach nen pw was nicht nur aus 4 zeichen besteht etc.(Was ich eh nie hatte xD)
    und dann schalt ich das teil an.. und wenns dann wieder passwieren würde dann schalt ich halt gesetzliche maßnahmen ein anstatt in irgend nem Forum Rumzujammern


    Klar man fragt um hilfe aber in der zeit wo du um hilfe fragst und der server noch läuft... kann die person ganz schön viel schaden anrichten...


    Mag sein das es noch Belim Flood bleibt aber wie lange iss die frage Gute nacht :D^^


    Das war unnötig 8|


    Bitte Unbeding CLosen -
    Ist schon Lange behoben!
    Thx


    << und weg

    Mal zu diesem Beitrag..
    Bug.
    Mancher Mod hier ist eun Zu Blöd um zu erkennen um welchen bug es sich handelt


    Wenn in Meinem Server jemand so etwas postet ist klar erkennbar um welchen bug es sich handelt..


    Hier gibs Blinde Mods ?
    *ach iss ja gut zu wissen* xD 8) :thumbup:

    Eigentlich war es so richtig wie air es vorgegeben hat da ja in der Variable das Object etc gespeichert ist...


    und der befehl ist /Straßensperre


    beim 1. Mal /Straßensperre wirds erstellt
    beim 2. mal /Straßensperre sollt es wieder gelöscht werden

    Du musst da keine id eintragen bei
    DestroyObject(RoadBlockId);
    Weil
    RoadBlockId = CreateObject(981, X, Y, Z-0.1, 0.0, 0.0, A+180); // das Object + ID & cords ja im RoadblockId gespeichert ist :D

    << ich bin kein guter scripter -.- es kommt meistens nur so rüber ..
    wenn ich einer wäre würd ich mein GF wegwerfen und was eigenes machen aber ich kann auf Beruflichen gründen nicht xD

    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\ROMANS~1\ALLERA~2\Release.pwn(22843) : warning 203: symbol is never used: "a"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\ROMANS~1\ALLERA~2\Release.pwn(57231) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"


    das was in den zeilen steht kannst du eigentlich auskommentieren da der fehler aussagt das diese dinge nicht in benutzung sind..


    oder irr ich mich?

    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\ROMANS~1\ALLERA~2\Release.pwn(22843) : warning 203: symbol is never used: "a"
    C:\DOKUME~1\Besitzer\Desktop\ROMANS~1\ALLERA~2\Release.pwn(57231) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"


    die beiden sachen werden nicht benutzt und poste mal die zeile 22844