/s Error -.-

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  • Hey ich bins mal wieder :D
    Habe versucht schnell mal ein neuen Befehl /s zu machen um zu schreien nun bekomme ich aber 1 Error.


    Pwn:
    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    new pID,Float:PX, Float:PY, Float:PZ;
    new string[164];
    if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/s [Text] um zu schreien");
    GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,100, PX, PY, PZ)); //Zeile um die es geht
    {
    format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),string);
    SendClientMessage(pID,WEIß,string);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
    }
    return 1;
    }


    Error dazu:
    C:\Users\Dominik\Desktop\SAMP Pawno\gamemodes\Silent_Script.pwn(595) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • ocmd:s(playerid,params[])
    {
    new pID,Float:PX, Float:PY, Float:PZ;
    new string[164];
    if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/s [Text] um zu schreien");
    GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID, PX, PY, PZ)); //Zeile um die es geht
    {
    format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),string);
    SendClientMessage(pID,WEIß,string);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
    }
    return 1;
    }

    Versuch es mal so ... bin mir aber nicht sicher.

  • Nee ist falsch da habe ich 2 Errors die 100 soll ja sagen wie wiet man das dann lesen kann....

  • /push brauche immernoch Hilfe auch wenn ich erst Montag weiter machen kann^^

  • Ahh ok danke dir kann es ja Montag erst testen :D
    Aber danke dir trotzdem schonmal...das hätte ich aber auch selber merken können xD

  • Schreien würde nicht funktionieren. Zum Beispiel : Wer ist pID denn? Naja versuchs mal so



    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    new Float:PX, Float:PY, Float:PZ;
    new string[164];
    if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/s [Text] um zu schreien");
    GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, PX, PY, PZ)) //Zeile um die es geht
    {
    format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",SpielerName(playerid),string);
    SendClientMessage(i,WEIß,string);
    }
    }
    return 1;
    }



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.


  • sieht schon besser aus, nur hast du den selben Fehler mit dem ";" gemacht! :)

  • Hä was denn nun?
    Also soll ich das machen kanns ja leider erst Montag testen -.-


    PS: Irgendwie failt bei mir die pwn dingens da gerade^^

  • Dann nimm morgen meinen Code^^. Zwar nicht getestet aber der Befehl läuft ähnlich wie meine "Sagen" funktion. Also sollte es klappen.



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  • /edit hab den Fehler selber gefunden^^


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, PX, PY, PZ)) //Zeile um die es geht

    Da hat noch was gefehlt undzwar die Zahl die anzeigt wie weit der Spieler i weg sein darf.


    Also so:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, PX, PY, PZ, Zahl)) //Zeile um die es geht


    Bei "Zahl" eben die weite eintragen zb. 100

    Einmal editiert, zuletzt von Flashrex ()