Serveridee

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei ich weiß das ich nicht erwarten kann das jemand das Skriptet , aber ich dachte mir ich poste es mal und gucke was dabei rauskommt .


    Also meine Idee von Skript war diese:


    San Andreas wurde in 2 Hälften geteilt , einmal SF und LS , diese 2 Hälften werden durch hohe Zäune und Tore getrennt , man kann diese "Grenze nur durch klauen oder fälschen einer Lizenz überqueren. Jede der Hälften hat 4 legale und 4 Illegale Jobs:


    1. Autohändler
    Man kann in LS andere Autos erwerben als in SF , das heißt das der Autohändler Autos die es nur in LS gibt nach SF bringt und dort verkauft ,
    dafür braucht er eine Lizenz und die Grenze zu überqueren.


    2.Waffendealer
    Der Waffendealer arbeitet für einen Waffeladen in der jeweiligen Stadt , jedoch sind die Waffenlager von den LS Waffendealern in SF und die der SF Waffendealer in LS ,
    wie schon genannt braucht man eine Lizenz um die Grenze passieren zu dürfen .


    3. Immobilienmakler
    Die Aufgabe in diesem Beruf besteht darin Immobilien upgrades wie Heal / Armor oder neuer Interior in die andere Stadt zu bringen.
    dafür braucht man auch die gefälschte oder geklaute Lizenz die der Lizenzendealer besorgen kann .


    4. Lizenzendealer
    Der Lizenzendealer muss Lizenzen aus der Stadthalle klauen oder muss sie fälschen , dabei kann er erwischt werden und bekommt 3 Wanteds .
    Er kann die Lizenzen an alle Spieler für einen eigenen Preis verkaufen.


    Die legalen Jobs beinhalten :



    Taxifahrer:
    das Taxi kann durch /Taxirufen angefordert werden und ist ein nebenjob den jeder Spieler annehmen kann , ein Taxi darf nicht über die grenze fahren .Die Taxis von SF und LS unterscheiden sich durch ihre Farbe.



    Busfahrer:
    Der Busfahrer fährt nur zu bestimmten Haltestellen die durch checkpoints markiert sind. Die User können mit /haltestelle gucken wo die nächste Haltestelle ist und dort in den Bus steigen . Den Preis entscheidet der Busfahrer selbst.



    Mechaniker:
    Der Mechaniker kann mit /mechaniker gerufen werden und kann autos tanken , reparieren , und mit /oamt , abschleppen lassen.



    Arzt:
    Der Arzt kann seine eigene Praxis aufmachen, dafür benötigt er ein Haus und kann mit /Heal andere Spieler von Krankheiten befreien.


    Desweiteren hat jede Seite seine eigene Polizei ihr eigenes Fbi .
    Diesen Fraktionen ist es erlaubt die Spieler der anderen hälfte zu töten wenn sie die Grenze überqueren , außer es handelt sich um die Polizei , Army oder Fbi , desweiteren sollen sie in ihrer hälfte für ordnung sorgen.Dies soll die Schwierigkeit der einzelnen Jobs erhöhen .


    Aber auch LV soll nicht leblos bleiben , dort gibt es Fraktionen wie Newsreporter , Presidenten und Army .


    Die Army:
    Die Army darf nur bei ausdrücklichem Befehl vom Presidenten eingreifen, und ist für Terroranschläge und Gangkriege da.



    Newsreporter:
    Die Newsreporter werden mit /reporter informiert wenn irgendwas passiert und mit einem Checkpoint zum Ziel geführt.



    President:
    Der President kümmert sich um die Steuern wichtige entscheidungen , und kann bestimmen wann die Army eingreift, wenn er abgeschoßen wird bekommt der jenige automatisch 5 wanteds .



    Terroristen :
    Die Terroristen zählen nicht zu einer Offizielen Fraktion da sie geheim bleiben müssen, sie haben einen unterirdischen raum , in dem sie ihre bomben gelagert haben , diese können sie sich selber mit /makebomb abholen.


    Außerdem haben LS und SF eine Gang .



    SF= WatchaZ



    LS= Groovestreet



    Die beiden Gangs sind erzfeinde und haben in ihrer Heimat verteilt kleine Standpunkte mit Toren , Autos , Helis usw.
    Jede Gang hat einen Persönlichen Waffenvorrat der durch einen Waffendealer gefüllt werden muss.


    Am Start kann man sich entscheiden ob man zu LS oder SF gehören will , ein wechsel ist nicht möglich.
    Das Skript soll sich an ein Reallife Skript anlehnen das heißt :
    Man soll von aleine Energie verlieren, man muss Tanken und man kann Krank werden.


    Weiteres was im Skript vorhanden seien sollte :
    Jede Stadt sollte eine Stadthalle haben
    Jede Stadt sollte ein Polizeirevier haben
    Ein Personalausweißsystem
    Ein Paydaysystem + Upgrade
    Jede Stadt sollte verschiedene Autos verkaufen für den Job Autohändler
    Man sollte viele "kleine Bases" in jeder Stadt einbauen und eine Hauptbase.


    Wenn du Vorschläge hast und die die Idee gefällt bitte ich um ein Feedback.


    MFG MenInBlack



    P.S. : Falls doch jemand Lust hat als Skripter an diesem Projekt teil zu nehmen . Einfach schreiben ! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von MenInBlack ()

  • Ich finde die Idee jetzt net so prickelnd :D ist ja auch nichts anderes als mit dem SF und LS Pass wo man sich eben dann illigal da und dort aufhält....


    #JoKer

  • Der Zaun sollte den gleichen Sinn haben wie Zoll nur das es sozusagen gesperrt ist , also man darf nicht rüber selbst wenn man bezahlt , halt nur mit der Lizenz :) die man von dem Dealer kaufen kann:), wenn einer Verbesserungsvorschläge hat bitte auch posten !:)

    Einmal editiert, zuletzt von MenInBlack ()

  • Was ist wenn jemand nen Hubschrauber hat der kann einfach drüber fliegen??

  • Die Idee gab es schon vor langem. Auserdem war es damals in Deutschland wohl schlimm genug und man muss es wohl nicht nach spielen oder?