Team für Browsergame

  • NeS Fischer was stellst du für behauptungen auf???


    Alles wurde von mir selbst gemacht.
    Bei dem Control Panel wurde mir geholfen...


    Die meisten kennen sich nichteinmal mit WBB aus. Ich will damit zeigen das ich mich perfekt mit Wbb3, HTML und Homepagen auskenne...


    Sowas ist ja unerhört.. Auto. Generator... Gibt es das überhaupt?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Zitat

    © 2011 Black Country Roleplay - User Control Panel - Scriptet by xIceGrafx(Mythen) - Design by Creative-Styles.org

    Natürlich ist das von dir :)!



    Sieht schwer danach aus ! Leiste weiter solch gute Programmierarbeiten und Microsoft steht vor deiner Tür!
    Der neue Bill Gates ist geboren... :thumbup:



    Zu deiner Programmieranfrage:
    Was hast du denn zu bieten? Was muss gekonnt werden? Reines PHP ? Ohne ein Framework? Wird mit Ajax gearbeitet ? Kleine Special Effects dazu (jQuery) ?

  • Alles wurde von mir selbst gemacht.
    Bei dem Control Panel wurde mir geholfen...

    Dachte es wurde alles soweit selbst gemacht und beim UCP nur "geholfen"?



    Das Control Panel wurde von Mythen komplett errichtet.


    Hört sich schon was anders an.. ;)



    Glaub mir.. jemand der schon solch Wörter gerne mal umdreht schafts nich weit.. schongar nicht in der Branche der Browsergames.. dort muss Funktion, Story und Aussehen geboten werden.. zumindest unter deiner Leitung ist dein "Projekt" nichtempfehlenswert.. ich hoffe das die Entwickler in den nächsten Wochen genau dies feststellen und die eigene Freizeit anderweitig gestalten...


    Soviel Senf dazu...
    bekomme ich bitte eine Antwort auf meine Frage?


    Gibtsn bestimmtest Framework mit dem gearbeitet wird? Unter welcher Lizenz fällt das System? Wie siehts mit den Rechten aus?

  • Ich meinte mit dem UCP...


    Beim Forum bekam ich keine Hilfe, bis auf das UCP


    da wurde mir geholfen...
    Geholfen= Mir wurde es erstellt...


    Ich antworte gerne auf Fragen, aber du hast doch eh keine Interesse und wen du mich so abstempelst dann brauchst du auch nicht alles zu wissen.


    Lg

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Wer sagt das ich kein Interesse habe? Ich möchte einfach das Allgemeine Informationen für jeden Entwickler zugänglich sind. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der diese Informationen gebrauchen könnte.

  • Wer Interesse hat kommt um 20 Uhr auf unseren TS3:


    IP : 46.4.67.124:9986


    Dort bekommt ihr alle fragen sofort beantwortet.


    Wer mich so abstempelt der hat bei mir im Team nichts zu suchen.
    Auch wen es Allg. Fragen sind werde ich sie heute Abend alle beantworten.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Gibtsn bestimmtest Framework mit dem gearbeitet wird? Unter welcher Lizenz fällt das System? Wie siehts mit den Rechten aus?

    Zu deiner Programmieranfrage:
    Was hast du denn zu bieten? Was muss gekonnt werden? Reines PHP ? Ohne ein Framework? Wird mit Ajax gearbeitet ? Kleine Special Effects dazu (jQuery) ?

    Lesen bildet...
    Dazu gabs noch keine Antwort.. ;)!


    Weiteres:
    Das ist in keinsterweise "rumheulen", wie du es nennen magst. Schonmal was von "Meinungsfreiheit" gehört?
    Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen... Klick MICH und erfahre was "Meinungsfreiheit" bedeutet!

  • Lesen bildet...
    Dazu gabs noch keine Antwort.. ;)!


    Weiteres:
    Das ist in keinsterweise "rumheulen", wie du es nennen magst. Schonmal was von "Meinungsfreiheit" gehört?
    Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen... Klick MICH und erfahre was "Meinungsfreiheit" bedeutet!

    Du willst mir was Beeibringen ?
    Ich weiß was Meinungsfreiheit ist, aber trotzdem geht das einen auf den Sack wenn man Obwohl man schon die Antwort hat Rumflamt..
    Bitte Unterlass das einfach, dann gibts auch keine Schwieriegkeiten :thumbup: