Befehl^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • erstmal hi^^
    ich bin so ziemlich neu wenns ums scripten geht aber ich versuche mein bestes. ich hab folgendes problem:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\samp02Xserver.win32\pawno\new.pwn(151) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\samp02Xserver.win32\pawno\new.pwn(151) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\samp02Xserver.win32\pawno\new.pwn(153) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 105)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    if (strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0) {
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname,sizeof(pname));
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich gerade geheilt",pname);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);

    return 1;
    }

    return 0;
    }

  • if (strcmp(cmdtext,"/heal",true)==0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname,sizeof(pname));
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich gerade geheilt",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    ein tipp am rande falls dus nicht so hast also return 0; kommt nur einmal undzwar ganz am ende von den public OnPlayerCommandText



    was ich ziemlich komisch finde wenn du ziemlich neu bist aber schon format drauf hast das du dann vergisst die message aucz ab zu senden xD

  • OK so hab ich nur noch:


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\samp02Xserver.win32\pawno\new.pwn(152) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.
    
    
    }
  • if(strcmp(cmdtext,"/heal",true,5) == 0) {
    #pragma tabsize 0
    new string[64],pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich geheilt",pname);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }


    Have fun.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf