setgehalt für fraktions member

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,


    ich wollte ein gehaltsystem erstellen ( /setgehalt ID Betrag),


    das der leader für jedes mitglied das gehalt einstellen kann, das der meber bei jedem payday dann bekommt... ich hab nur keine ahnung wie das gehen sollte... also das problem ist, ich habe bei jeder fraktion unterschiedliche ränge... aber es soll ja nicht für jeden rang eingestellt werden, sondern für jedes mitglied. ich dachte, man könnte das mit einer variable machen, die dann im stock spielerspeichern gespeichert wird... ich weiss dann aber nicht wie sie wieder ausgelesen werden muss... vllt mit PVarInt gehalt? und wie kann man das gehalt dann einstellen?


    würde mich riesig über eure hilfe freuen


    LG


    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Könntest ja mal deine PlayerEnum hier reinschreiben, also wie die Variablen mit Geld, Level, usw. ausschaut (Godfather = PlayerInfo)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • mhm...also erstmal habe ich ein selfmade^^


    und ich speichere nichts mit enum... weil ich nicht weiß wie das geht xDso hab ich das jetzt bei SpielerSpeichern gemacht:


    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco