Car Respawnen Nach Explosion zu schnell

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  • hey ich hab das gewisse Problem das wen ich ein auto zu Explosion Bringe das es sofort Respawnen Ich will aba das es nach ca 2min erst Respawnen, so das man die Fahrzeug Leiche noch sieht


    Function OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe das ist Richtig wen nicht bite sagen was ich Posten soll bin relativ neu in der Abteilung
    Bitte um Hilfe
    LG kfikat


    // Push

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  • AddStaticVehicleEx ^^ ich weis gerade net ob es richtig ist, aber schau mal unter diesem Begriff nach, ich denke die letzen "werte" sind die Respawn zeiten...


    #JoKer

  • ich denke



    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);


    solltest du auf



    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,PlayerCar[playerid][x][CarId]);


    ändern, und dann das ganze mit einem Timer machen..



    SetTimerEx("PlayerCarSpawn", 120000, 0, "dd", playerid, PlayerCar[playerid][x][CarId]);



    Keine ahnung ob das jetzt das ergibt was du dir vorstellst, aber so würd ich das denke ich mal versuchen


    Mfg



    @PsyNet: die letzte zahl bei AddStaticVehicleEx ist nur die respawn Zeit wenn das Auto nicht verwendet wird.. (wenn man damit weg fährt, dann aussteigt, und dann nimma weiter fährt damit, wird das nach der Zeit wie bei AddStaticVehicleEx angegeben respawnt)..

  • hey Black_Gamer


    soll ich den TImer Direkt darunter setzen also so ?
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,PlayerCar[playerid][x][CarId]);


    SetTimerEx("PlayerCarSpawn", 120000, 0, "dd", playerid, PlayerCar[playerid][x][CarId]);


    muss ich bei das dd ihren was beachten ?

  • ja, den Timer gleich darunter hin setzten..
    aber das
    PlayerCarSpawn(playerid,PlayerCar[playerid][x][CarId]);

    weg lassen.. sonst respawnt das ja gleich, und nach 2 min. nochmal ..


    bei dem "dd" musst du nichts beachten.


    Mfg

  • mh ihren wie klappt das nicht das ganze schaut nun so aus
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn", 120000, 0, "dd", playerid, PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und wen ich das car jetzt schrotte respawnt es sofort wie vorher
    //
    kann mir da wer helfen das ich sie den noch sehe und nicht Sofort Respawnen

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Hallo


    Setze bei OnVehicleDeath eine Variable. Wenn OnVehicleSpawn aufgerufen wird und die Variable aktiv ist, teleportierst Du das Fahrzeug ins Nirawana und rufst einen Timer auf, welcher nach x Sekunden die Varaible resettet das Fahrzeug neu spawmem lässt


    MfG Simon

  • was soll ich wo machen sorry bin aba noch neu in den Bereich ^^


    //edit


    ich mein aba nicht das es nach Respawnt den das tut es ja sobald das auto so auf 0% ist Respawnt es schon und Explodiert nicht mal
    ich würde es aba so haben das es explodiert und das man die Fahrzeug Leiche noch sieht so für ca 5--10Sec

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()