Hey,
ich habe gerade irgendwie einen totalen Blackout.
Ich mache gerade einen Textdraw der sich ständig Updaten soll, bzw. jede 8 Sekunden.
Aber das tut er nicht, der Textdraw bleibt immer der selbe, und zwar bleibt es immer der letzte den ihr gleich im Public sehen werdet.
Hier mal meine Zeilen:
Ganz oben:
new AnzeigeAktiv[MAX_PLAYERS];
forward AnzeigeText(playerid);
Timer bei OnGameModeInit:
SetTimer("AnzeigeText",8000,1);
Public:
public AnzeigeText(playerid)
{
if(AnzeigeAktiv[playerid] == 1)
{
TextDrawSetString(AnzeigeLink,"Forum:");
TextDrawSetString(AnzeigeName,"States-Of-SA.org");
TextDrawShowForPlayer(playerid,AnzeigeLink);
TextDrawShowForPlayer(playerid,AnzeigeName);
AnzeigeAktiv[playerid] = 2;
}
if(AnzeigeAktiv[playerid] == 2)
{
TextDrawSetString(AnzeigeLink," Ts3:");
TextDrawSetString(AnzeigeName,"188.138.116.30:9989");
TextDrawShowForPlayer(playerid,AnzeigeLink);
TextDrawShowForPlayer(playerid,AnzeigeName);
AnzeigeAktiv[playerid] = 3;
}
if(AnzeigeAktiv[playerid] == 3)
{
TextDrawSetString(AnzeigeLink,"Scripter:");
TextDrawSetString(AnzeigeName," SpeedFreak");
TextDrawShowForPlayer(playerid,AnzeigeLink);
TextDrawShowForPlayer(playerid,AnzeigeName);
AnzeigeAktiv[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen ^^.
Lg,
.syN.