Dialog Farbig gestalten???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich wollte mal von euch wissen ob ihr wisst wie man ein dialog Farbig Gestaltet?? also soll hier :

ShowPlayerDialog(playerid, Regelnmenu, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Soul City Life Regeln", "§Hier entsteht eine Regel!\n\n§Hier entsteht eine Regel!\n\n§Hier entsteht eine Regel!\n\n§Hier entsteht eine Regel!","Akzeptieren", "Ablehnen");

"§hier entsteht eine Regel" Farbig Dargstellt werden. ich ahbe alles schon versucht aber ich bekomms nicht Farbig hin!

• Du brauchst einen Hexar (kp wie das geschrieben wird) und fügst es so ein :
    {CODE} z.b. Sowas

ShowPlayerDialog(playerid, Regelnmenu, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Soul City Life Regeln", "{0x009BFFFF}§Hier entsteht eine Regel!\n\n{0x00FF1EFF}§Hier entsteht eine Regel!\n\n§Hier entsteht eine Regel!\n\n§Hier entsteht eine Regel!","Akzeptieren", "Ablehnen");
    Der erste Code ist Hellblau der zweite ist Grün, den Zweiten Code kannst du wieder Weiß machen in dem du einen
    Weißen Hexar Code dort eingibst

PS: Wenn ich scheiße labere bitte korriegeren.