Hi ich suche ein tut wo erklärt wird wie man ein menu am anfang macht das jeder spieler einen zugeordneten skin bekommt. wenn er noch keinen zugeordnet hat soll er 2 zur auswahl bekommen. die daten möchte ich gerne in mysql speichern.
kann mir da vllt. jmd helfen?
[Wunsch] skin auswahl tut
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ne ich nach dem spawnen^^
also new menu und sowas^^ ich habe das mal auf nem server gesehen und ich fands gut und da wollte ich es in einer abgewandelten form auch machen.
kann mir das jmd. erklären? -
du meinst einfach nur wenn man on kommt, und noch nciht gespawnt hat das man dann verschiedene skins zur auswahl hat oder?
-
ne^^
also nachdem man gespawnt ist kommt ein menu(zB:new Menu:Spawnmenu) und da kann ich dann, wenn ich schonmal auf dem server war und dem admin meine wusch koords geschickt habe,dann taucht im menu die koords auf(also zB.. Privat1(das ist der skin der dem admin geschickt wurde)) -
aso aso, du meinst so was wie nen RL-Server? D.h. du kommst, Admin erlaubt die /savespawn und dann gibt der dir den skin oder was?
-
ja so in etwa nur das man über sampdebug oder wie das heißt das machen kann (/save) und dann gibt man mir die koord und die tue ich dann in ne datei oder so.
weiß jmd. wie sowas geht???
-
dann kannste ig auch direkt /savespawn machen
-
ja das ist ja auch egal^^
also kann mir einer sagen wie das geht?
-
mach nen adminbefehl sonst kann jeder jeden skin nehmen, willste das so?
-
-
ne^^
eig. wollte ich das so machen das man spawnt und sich dann ein menü öffnet wo mehrere skins zur auswahl stehen(also skins für den job für privat und so)
und das jeder nur seine eigene skins zur auswahl hat -
Dann muss dem aber erstmal einer den Skin geben, und dann öffnet sich nen Menu????
Vollkommen Sinnlos, mach das lieber so das nen admin den skin gibt -
heißt das du kannst mir helfen brot?