Hey habe bock auf eine Runde LoL wer will mit zocken...
An die Admins wollte im Chat fragen... war aber keiner ONLINE.
mfg Der_Raecher
Hey habe bock auf eine Runde LoL wer will mit zocken...
An die Admins wollte im Chat fragen... war aber keiner ONLINE.
mfg Der_Raecher
ich finde League of Legends +++++ nicht gut, was finden eig. alle daran so toll ?
Weil das Spiel einfach gut ist.
Hast du eig. schon so 20 runden gemacht ??
Weil bei mir war es auch so fand es erst nicht so toll und jetzt feier ich es.
mfg traxx
Habs ne Zeit lang gespielt und fand es eig ganz gut nur halt 2 many Hackers :! Kotz
Ich habe bis jetzt noch keinen Hack gesehen
mfg Der_Raecher
Hey, die SuFu ist doch nützlich.
Also ich spiele das Spiel schon sehr lange, musste aber meinen Account leider vor paar Wochen neu machen, da es ihn nicht mehr gab, bin nun Level 19 und ich liebe das Spiel einfach
jetzt auch da Dominion draußen ist macht alles gleich viel mehr Spaß.
PS: Diese Woche sind gute Heros F2P.
Wer spielt es noch alles, eure Meinungen zählen
//EDIT: Zu der Sache mit den Hacks, es gibt keine^^ ehrlich noch nie einen gesehen.
Ich kapier den Sinn überhaupt nicht Und mir gefällts auch nicht so..
ganz erlich dominion is eigendlich nicht soo gut.
du bekommst zwar schnell eq und soo aber du brauchst keine taktik du musst einfach nur drauf hauen was das zeug hält.
DMG DMG DMG !!
aber beim klassischen ist es viel besser weil ein spiel wenn alle taktik benutzen schon lange gehen kann und auch dann viel mehr spaß macht
Naja, Dominion ohne Taktik = loose, man lernt seine Heroes mit am besten kennen.
Da man wissen muss man man sich kauft, ansonsten reißt man nichts und man muss im Team spielen sonst verkackt man.
Das normale finde ich persönlich langweilig seit Dominion, dauert sehr lange und es zieht sich egal was man macht, ok ich spiel das Spiel nun glaube schon fast seit Release, da ist das
kein Wunder das 5vs5 oder 3vs3 iwan langweilig wird.
ja was du kaufen musst kannste auch einen guide im forum lesen da weiße genau was perfekt is
Ich finde nach Guide spielen ist doof, man kann sich inspirieren lassen, aber jeder muss seine eigene Taktik entwickeln, genau mit dem Kaufen.
Man kann sich nicht nur weil es im Guide steht nur AD Items kaufen und kein Attackspeed, wenn man mit Heros nur spielen kann, wenn diese
schnell zu hauen. Also man so verdeutlicht.
Oder hast du es etwa geschafft total nach einem Guide zu spielen.
ne ich meine das jetzt für einen anfänger ...
ich selber spiele auch nicht nach einem guide sondern überlege mir meine eigene taktik und kaufe selber meine items
Sagt der 2 many hackers xDD
Dir ist bewusst das es unmöglich ist einen Hack zu Programmieren.
Es läuft alles Server Intern.
mfg traxx
traxx: Auf welche Person bzw. welchen Beitrag war das nun bezogen?
Sascha1234: Naja, für Anfänger ist ja League of Legends gerade bekannt, da Dota zu schwer ist (spreche aus Erfahrung ) und zwar die empfohlenen Items kauft (auch wenn diese oft Crap sind, aber das merkt man ja schnell). Und die ganzen Tipps etc. Guides sind nur gut wenn man Junglen will, finde ich persönlich oder was sagst du?
LOL ist für Anfänger sehr leicht bzw leichter als dota.
wen jemand bock auf eine runde will pn zu mir
LOL ist für Anfänger sehr leicht bzw leichter als dota.
wen jemand bock auf eine runde will pn zu mir
Dota oder LoL?
Ach, wer Lust hat ich habe einen Clan der spielt das sehr oft, kann man mich ja anschreiben dann guck ich ob diejenigen in Ordnung sind. Nur so nebenbei
Wer ist/sind eigentlich euer/e Lieblingshero/s?
• Jarven
• Shen
• Nedalee
• Xin
• Morgana
Man merkt überwiegend AP/Tank
Cassiopeia, Akali, Noc oder Nidalee
more pewpew less qq
Ashe,Xin,Gangplank
Das sind so meine Lieblinge =)
Boar, ich weiß noch damals dass Spiel ist echt frisch raus gekommen ich und ein paar Friends haben das gesuchtet! Waren alle nach kurzer Zeit level 30 perfekte runen. Wir waren echt das Dream Team
Damals mein Lieblingschrakter Nunu
Nunu und Gangplank sind echt üble Charakter, vor allem Gangplank der alte Carry.
Schade nur das man Nunus Ulti unterbrechen kann sonst wäre der total OP, ist er aber auch so