Scripter

    • Über mich
    • Was ist alles vorhanden
    • Script
    • Gegen Leistung


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Über mich:
    Ich heiße Alex S und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus baden wür***. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Schreiner, und
    unternehme sehr viel Zeit mit Scripten etc.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist alles vorhanden:
    Wir haben Domain "Wbb3 - License", und einen TeamSpeak 3 Server. Natürlich besitzen wir auch einen Game Server von www.Samp4you.de.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Script:
    Wir haben das Script von LosAngelesReallife sprich ein "GF". Natürlich möchte ich gerne diesen Script bearbeiten, und es Spielbar machen. Das heißt ich suche einen Scripter der richtig gut in diesem Bereich ist, bzw. der gute Kenntnisse hat.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gegen Leistung:
    Wen sich ein Scripter bei mir meldet, und er richtig gut ist bzw. gute Kenntnisse hat. Dann werde ich in auch bezahlen, sprich 20-30€ Pro Monat.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    ICQ: 603395433
    Natürlich könnt ihr mich auch im Forum anschreiben.