Uhren kaufen (Dialog) HILFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(listitem == 0)//Rolex
    {
    if(PlayerMoney[playerid] > 5000)
    {
    PlayerInfo[playerid][pUhr] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Rolex gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid, -5000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast nicht genug Geld dabei.");
    }
    return 1;
    }
    Diesen Code habe ich aber wenn ich die Rolex auswähle, steht immer du hast nicht genug Geld dabei.

Könnte mir jemand sagen woran das geht?

//Überschrift geändert

Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()

• Printe vorher PlayerMoney mal aus, scheint wohl, als wäre das nicht über 5000. Oder ersetze es durch GetPlayerMoney(playerid)

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Schreib vor die Abfrage: print(PlayerMoney[playerid]); - Dann wird das Geld, dass du hast in der Konsole ausgegeben.
    Oder ersetze einfach das PlayerMoney[playerid] in der Abfrage durch GetPlayerMoney(playerid).

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger