Problem mit Textdraw.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich hab ein Problem mti meinem Textdraw.
    Undzwar, er wird angezeigt wenn er nicht aktualisiert wird durch TexdtDrawSetString, aber wenn der Timer Startet und er aktualisiert wird, erscheint ganz unten nurnoch ein Streifen?
    Weiß jemand warum?
    Bitte um Hilfe.


    Screen:



    Code:


    TIMER:
    format(str, sizeof str, "Spielzeit in Min: %d Paydayzeit: %d Handyakku: %d Bankguthaben: %d ",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pPaydayzeit],PlayerInfo[playerid][pHandyakku],PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    TextDrawSetString(Textdraw0[playerid], str);
    OnGameModeInit
    Textdraw0[playerid] = TextDrawCreate(1.000000, 436.000000, "Spielzeit in Min: -- Paydayzeit: -- Handyakku: -- Bankguthaben:--");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid], 255);
    TextDrawFont(Textdraw0[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid], 0.5, 0.9);
    TextDrawColor(Textdraw0[playerid], UHRFARBE);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0[playerid], Grey);
    TextDrawTextSize(Textdraw0[playerid], 658.000000, -1.000000);